Frage (Sacred)

Ich habe das spiel sacred, lohnt es sich dann auch sacred underworld zu besorgen ?
Und was wäre vorteilhaft daran ?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 08:22 von marcel1409

4 Antworten

wenn, dann nimm die version sacred-plus. die enthält beide versionen, ancaria und underworld. die ancariamission ist das normale sacred mit einigen zusätzlichen quests. ausserdem kannst du mit dem selben character beide "welten" spielen. der vorteil dabei: in underworld gibts bessere waffen viel früher. es gibt auch rüstungssets die es im hauptspiel nicht gibt.
ein kleiner nachteil - wenns denn einer ist - in sacred-plus gehen keine cheats!

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:59 von lariniar

die version zum normalen sacred habe ich ja schon, ich bräuchte nur noch die underworld version. kann ich dann auch meine exportiert charakter vom normalem sacred spiel im sacred plus auch einsetzten?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:36 von marcel1409

Bin mir nicht gaaanz sicher, sollte aber funzen. Notfalls kannst du versuchen Deine Savegames in die neue Datei zu verschieben.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 17:50 von lariniar

ok danke

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 11:55 von marcel1409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)