besser oder schlechter (MW 3)

ist mw3 besser als black ops und ist das spiel gut und macht es spass?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 08:55 von bozznabozz

18 Antworten

mw3 ist besser als blck ops macht auch spass aber ich mage balck ops weill mw3 oline ist echt schwerig

Antwort #1, 23. November 2011 um 09:00 von gelöschter User

aso ok thx was ist den so schwirig

Antwort #2, 23. November 2011 um 09:07 von bozznabozz

Also der Einstieg in MW3 ist einfacher wie bei Black Ops finde ich.
Aber bei BlOps ist der Überleben Modus bessser. Zombie FTW! ;-)

Antwort #3, 23. November 2011 um 10:24 von xwhite-manx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oline ist schwirig zu spilen weill die hast weniger leben aber balck ops hast meer leben das wolte ich sagen

Antwort #4, 23. November 2011 um 11:46 von gelöschter User

alter -.- @PS3______SPILE____ rechtschreibung sollte gelernt sein !
echt peinlich sowas zu sehen ganz ehrlich! auf der hauptschule sitzen und dann anstatt ein bisschen zu lernen nur ans zocken denken ! schäm dich -.-
keine lust auf geflame oder rumgehate also einfach meinen beitrag ernsthaft lesen , drüber nachdenken und nicht anfangen beleidigungen auszupacken und hier die hassparade zu starten !
mfg iceking

Antwort #5, 23. November 2011 um 12:50 von iceking

ich schreibe wie ich will das geht dir nicht an iceking ich gebe ein frage antwort muss ich noch auf basen das ich keine rechtschreibung felher machen iceking

Antwort #6, 23. November 2011 um 13:01 von gelöschter User

zombie is aufkeinen fall besser als survival mode
1.weil zombie mode der letzte dreck ist
2.weil survival des geilste überhaupt ist!

Antwort #7, 23. November 2011 um 13:18 von Jackie_Chan43

iceking wer hier die Rechtschreibung anderer kritisiert, sollte doch wenigstens Groß- und Kleinschreibung beherrschen ;-)

Jackie_Chan43 Deine Meinung, Zombie macht bock, wenn man ordentliche Mitspieler hat, meistens aber findet man halt nur Trottel die keine Ahnung haben ;-)

Antwort #8, 23. November 2011 um 13:25 von xwhite-manx

NUR EIN FORUM leute... da kann man auf die Rechtschreibung scheißen...
Und jz vorzuurteilen, dass er auf der Haupt ist..? dämlich

Antwort #9, 23. November 2011 um 15:07 von gelöschter User

Man schreibt mit Rechtschreibung um das geschriebene Verständlich zu machen. Vergleicht mal euren Text mit meinem oder von xwhite-manx.

Antwort #10, 23. November 2011 um 16:18 von gelöschter User

wenn mann im zombie so runde 40 oder so ist macht echt kein bock mehr

Antwort #11, 23. November 2011 um 20:25 von Jackie_Chan43

ja klar ich nehm rechtschreibung nicht wirklich ernst in seuchen foren aber ich mein was zu viel ist, ist zu viel! und @xwhite-manx, du bist bis jetzt und ich bin seit 2 jahren hier mitglied der einzigste der der meinung ist , dass hier groß und kleinschreibung wichtig ist ;D mich hat das nur entäuscht weil ich diese situation hier zu oft erlebe! ich hab selber 2 kinder und einer meiner söhne ist gerade total auf die schiefe bahn gekommen :( er macht NICHTS mehr für die schule er ist zwar auf einem gymnasium aber rutscht gerade volles rohr richtung hauptschule! wer sich einfach mal in meine lage hineinversetzt kann verstehen dass ich das nur gut gemeint habe mit der kritik auch wenn es nicht so klang! an die, die dass falsch verstanden haben, (auch du PS3____GAMER____) es tut mir leid wenn diese nachricht dumm ankam aber bitte probiert mich zu verstehen :)
mfg iceking

Antwort #12, 24. November 2011 um 22:43 von iceking

sorry meinte PS3_____SPILE______ nicht PS3_____GAMER______ :)
lg iceking ^^

Antwort #13, 24. November 2011 um 22:46 von iceking

besser ist mw3 black ops war langweilig und ist sehr schlecht mw3 ist das bessere spiel

Antwort #14, 26. November 2011 um 23:08 von 1000emreboy

@1000emreboy

Black Ops und MW3 habe sehr ähnlich Wertung 90 und 88. Also wen Black Ops schlecht ist, dann ist es MW3 ebenfalls. Du wirst sehen wen das nächste Black Ops kommt nächstes Jahr da wird keiner MW3 spielen oder wenige.

Antwort #15, 27. November 2011 um 11:44 von gelöschter User

@m-boy
lies dir mal die statistiken durch... heute, spielen mehr leute MW2 als black ops. in läden wie gameshop wurde black ops im laufe des jahres extrem oft zurückgegeben und meist auch gleich mw2 mitgenommen! black ops ist von den verkaufszahlen enorm gesunken wobei mw2 nach fast 2 jahren wieder aufschnellte wie sonst noch was! fazit: black ops ist sehr unbeliebt und auf die kritik von spieletipps kann man pfeifen gehn! die finden alles total supi und das sieht man an dem spiel Duke Nukem ich habe es selber und es ist ganz lustig nur es hat seeeehhhrr viele fehler und grafisch ist es schon lange nicht mehr auf dem heutigen stand und spieletipps gibt dem spiel eine wertung von 99! die EINZIGEN die bl-ops noch verteidigen sind fanboys! mw3 ist viel erfolgreicher (JETZT SCHON)als bl-ops und wenn du so wie ich dir um die 1000 kritiken durchgelesen hättest wüsstest du das kaufgrund nummer 1 bei fast allen wäre(ich zitiere):"ich hoffe mw3 wird nicht so ein flop wie black ops ! ich habe rund 100 freunde in meiner freundesliste die alle am black ops zocken waren, auch ich war nur noch am BO zocken da ich mein mw2 verkauft habe um dir black ops leisten zu können! und von meinen 100 freunden wo immer ca 60-80 online waren , haben nur noch die wenigsten(ungefähr 10) noch black ops gespielt! und dass schon nach 3 monaten! und wenn 85% der CoD gamer wieder zum VORGÄNGER wechseln muss dass doch eigentlich beweis genug sein wie schlecht black ops ist!"
ich betrachte die situation neutral und realistisch und black ops war nunmal ein griff ins klo und wenn in cod 9 kein zombie mode ist, werde ich mir das spiel auf keinen fall kaufen!
mfg iceking

Antwort #16, 29. November 2011 um 13:04 von iceking

@iceking

Hast schon Recht Ich fand BO in Ordnung weil es mal anders war. Die Spiele erscheinen jedes Jahr nach Dezember oder neu Jahr kommen Teure DLCs. Ein weiterer Grund ist COd_ELite schau mal im Store wie viel es kostet. Den Entwickler geht es leider nur noch um schnelles Geld. Viele Spiele sind Grafisch nicht auf neustem Stand und nicht nur das sonder auch die Ladezeiten sollten wesentlich kürzer sein.
Einer meiner Lieblings Shooter war Far Cry2 an das Gameplay muss man sich gewöhnen danach macht es viel Spass.

Antwort #17, 30. November 2011 um 11:26 von gelöschter User

cod elite ist nichtmal so ne krasse abzocke wies die meisten denken denn du zahlst 50€ für elite und bekommst 1. einige features und 2. alle mappacks und andere DLC´s gratis! also da alle DLC´s eh zusammen mehr als 50€ kosten würden sparen die wo sichs eh holen einiges an geld und bekommen oben drauf noch paar features damit des zocken noch mehr spaß macht;)
mfg iceking

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 13:56 von iceking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)