Ich habe 2 Fragen. 1. wie komm ich an eine angel ? und 2. wie komm ich in der mine weiter ? ich bin iwie zu doof dafür.. (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

also ich galube die erste frage ist leicht zu verstehen also ich bin im 4. jahr frühling 13.tag und hab 59 % ausgebaut. und jetzt steht da halt das da angelplätze sind und außerdem stand hier auch das man mit dem angeln viel geld machen kann...also wisst ihr wie ich an eine angel kommen kann ?

und zur zweiten frage : ich gehe halt ab und zu in die mine geb auch der erntegöttin immer ein opfer aber ich komme nie weiter als bis zu stufe 4 mein allerweitestest war mal 5 -.- dabei hab ich gelesen das es 255 (!) stufen geben soll...

also wenn ihr ideen habt oder irgeneine antwort wisst wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...ich sag dann jetzt schon mal danke
lg eure **** :)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 09:13 von MyKessii

4 Antworten

Für die Angel musst du ungefähr 2 Herzen bei Taro haben, der gibt sie dir dann eines morgens, er mag zb blaue Gräser.
Um in der Mine weiterzukommen brauchst du viel zu essen, zb Eiersuppen oder heisse Milch, zur Not ein paar Tage lang bunte Gräser sammeln, das reicht dann auch für ein paar Level.
Es gibt 2 Taktiken um schnell nach unten zu kommen, speichern und durch die Löcher fallen, danach muss man immer was essen da einen der nächste Sturz umbringen kann, oder wenn du ein paar grüne Kleinode in der Hacke hast in der Nähe der Treppe nach der Treppe nach unten suchen. Auf Level 50 bis 74 gibt es Orikalk aus dem Charlie dir eine Brosche der Erntegöttin machen kann, damit überlebt man auch einen Sturz über 5 Level wenn die Energieleiste voll ist.

Antwort #1, 23. November 2011 um 11:52 von Cyara

danke für die hilfe :)) muss nur noch sehn das ich iwie an kleinode komm weil ich gerade im frühling bin..

Antwort #2, 23. November 2011 um 12:16 von MyKessii

Wenn nicht grad Winter ist ist das nicht leicht, du kannst in Wettbewerben gewinnen um welche zu kriegen, oder eben Ebene 255 in der Miene erreichen (zum 1. 3. 5. usw mal). Die Farbe des Kleinods kannst du bestimmen wenn du vorher gespeichert hast, hier unter Tipps&Cheats im Items Beitrag müsste stehen wie das geht. Versuch genug Essen zu sammeln dass du durch die Löcher bis Ebene 50 fallen kannst und sammel Orikalk für die Brosche, das spart Nerven beim nächsten Besuch.

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:28 von Cyara

wieviel essen muss man eigentlich durchschnittlich mit in die mine nehmen ? ich komm immer nur höchstens bis 11...

Antwort #4, 25. November 2011 um 12:40 von MyKessii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)