Schafe (Minecraft)

Hallo, Ich Wollte Wolle züchten aber meine Schafe die mir schon mal Wolle gegeben haben geben mir keine Wolle mehr warum kann jedes Schaf nur einmal Wolle geben. Ich dachte immer das die Schafe ihre Wolle nach einiger Zeit wieder haben wie ist das den jetzt ? danke für eure Antworten

Frage gestellt am 23. November 2011 um 09:36 von maxmaxi

14 Antworten

Schafe bekommen nur im Survival-Modus Wolle, wenn sie Grass fressen.

Antwort #1, 23. November 2011 um 12:02 von Michi069

Ha oki wie gebe ich denen Grass zu fressen?

Danke

Antwort #2, 23. November 2011 um 12:38 von maxmaxi

Häm oki ich weiß ich muss das Grass mit der Schere abernten und wie gebe ich den Schafen das Grass.

Ich habe das Grass an den Rand des Zaunes gebaut essen die das alleine oder muss ich was machen damit die das Grass essen?

Antwort #3, 23. November 2011 um 12:45 von maxmaxi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man macht Grass mit Bonemeal, die schafe fressen dann das Gras auf den Blöcken, das du mit Bonemeal gemacht hast.

Antwort #4, 23. November 2011 um 13:06 von Michi069

Aso oki

Antwort #5, 23. November 2011 um 13:12 von maxmaxi

Schafe essen überhaupt nichts und die Wolle wächst auch nicht nach. Sie haben vor langer, langer Zeit mal Gras gefressen; das wurde inzwischen aber entfernt. Jeder, der etwas anderes behauptet, hat seit über einem Jahr kein Minecraft gespielt.

Antwort #6, 23. November 2011 um 14:54 von RandomGuy32

Haha aber vor über einem Jahr konnte mann doch noch nichts züchten oder ?

Antwort #7, 23. November 2011 um 15:22 von maxmaxi

aber vor über einem jahr gab es schon schafe die das grass von den grasblöcken gefressen haben und sie somit zu dirtblöcken gemacht haben

Antwort #8, 23. November 2011 um 15:32 von Player125

Ha oki also kann ich meine Schafe die "nackt" sind unters Messer legen ?

Antwort #9, 23. November 2011 um 15:45 von maxmaxi

Ja aber dann wäre es sehr sinnvoll vorher mit den gescherten neue Schafe zu machen/züchten.

Antwort #10, 23. November 2011 um 16:04 von tommy-1997

@RandomGuy32 Da du so viel weißt, müsstest du auch wissen, dass es vor einem Jahr kein hohes Gras gab, sondern erst mit der 1.6 hinzugeführt wurde, die nicht letztes Jahr rauskam.
Und ja, es gibt Leute die es nicht so oft spielen, da es Leute gibt die auch ein reales Leben haben.

Antwort #11, 23. November 2011 um 16:09 von Michi069

Ich habe auch nicht hohes Gras, sondern Gras geschrieben.

Antwort #12, 23. November 2011 um 16:30 von RandomGuy32

@RandomGuy32 und Schafe fressen hohes Gras, somit wächst (wuchs)die Wolle nach.

Antwort #13, 23. November 2011 um 16:34 von Michi069

Nur fressen Schafe weder hohes Gras, noch wächst ihre Wolle nach.

Antwort #14, 23. November 2011 um 17:48 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)