Stadt Aufbauen (AC - Revelations)

was bekommt man wenn man konstantinopel wieder zu hundert prozent aufgebaut hat vielleicht die letzte montur? ^^
glaube ich aber nicht hab schon nix gekriegt als ich 100 animus fragmente gefunden hab

Frage gestellt am 23. November 2011 um 10:05 von Spitzkopf-Larry

7 Antworten

dann bekommst du von yildirim ein geiles schwert geschenkt und noch 2 golfbälle

Antwort #1, 23. November 2011 um 12:49 von gelöschter User

ahhhh ned der deppshef glaubst du mir jetzt dass ich nicht deppsheff bin?

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:34 von Kumpelblase2000000000

man kann auch zwei accounts haben und wechselen um ne antwort zu machen aber wieso sollte ezio zwei golfbälle gebrauchen ? ^^
hoffe man kriegt ne montur wie z.b. das kostüm aus embers oder so das wäre geil xD

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:25 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
man bekommt einfach GAR NICHTS! enttäuschend.

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:26 von LokwartM

mmh mir egal ich mahcs trotzdem frag mich nur wie man dann den dritten platz bei monturen voll kriegt hab bisher desmond alter altair und wenn online die brutus rüstung und die altair robe

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:42 von Spitzkopf-Larry

Und die türkische rüstung (ka wie die heißt ;D)

Antwort #6, 26. November 2011 um 00:33 von DONTgiveUP

@ dont erstmal einmischen und dann nicht lesen können ich hab geschrieben welche monturen ich habe und nicht welche ich weiß die es gibt und da musst du nicht zusätzlich noch schreiben und die türkische assassinen rüstung -.-

Antwort #7, 26. November 2011 um 14:17 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)