ACR DLC kommt Dezember was denkt ihr? (AC - Revelations)

Moin ich wollte mal fragen wie ihr darüber drnkt(vieleicht sogar wie ich),ich finde das dieser Art von DLC die nur ein par kb groß ist eine absolute Frechheit dafür Geld zu Zahlen da diese Dinge schon bereits auf dem Spiel enthalten ist und wir trotz das wir schon dafür bezahlt haben nochmals Geld bezahlen müssen damit sie frei geschaltet werden!Das ist ja als wenn ich einen Hotdog stand aufmache und alles was ins Brot kommt muss alles extra bezahlt werden was für ein Quatsch das ist doch alles inbegriffen was man sieht und kauft.Oder Kauf mir eine DVD wo die cd mit bonusmaterial drauf ist nur dann läuft wenn ich dafür nochmals zähle!Also habt keine Scheu und sagt mir eure Meinungen

Frage gestellt am 23. November 2011 um 10:19 von jagenau

11 Antworten

ich find das eigentlich gerecht da die charactere nicht in acR normale edition geplant sind was ich bei den specialen editionen schon scheiße finde ist das man nur den kreuzritter anpassen konnte da ich gehofft habe den harlekin in voller montur aus brotherhood machen zu können. auch in brotherhood war es so das die dlcs geld gekostet haben also nur der eine und da war auch das mit den neuen characteren und den maps und für 4 euro gehts ja noch da der multiplyaer für mich nicht so wichtig ist wie der singleplayer also hoffe es kommen mehr dlcs von dem story modus ^^

Antwort #1, 23. November 2011 um 12:01 von Spitzkopf-Larry

Ja aber doppelt Zahlen?es geht mir nur darum das man beim erste mal doch schon alle Inhalte gekauft hat!

Antwort #2, 23. November 2011 um 12:09 von jagenau

man hat nicht alle inhalte gekauft ^^ das sind 4 neue charactere und neue maps.

Antwort #3, 23. November 2011 um 12:13 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Doch klar hat man die schon gekauft die werden nur per DLC frei geschaltet aber alles was im DLC drinne ist ist bereits auf der cd drauf!ist wir bei Resident evil 5 mit dem DLC mit dem extra Klamotten und Zusatz Missionen du hast gesehen das sie da sind nur nicht anwählbar und hier ist das selbe auch nur das du sie nicht siehst

Antwort #4, 23. November 2011 um 12:19 von jagenau

was ich blöd finde ist das diese inhalte im uplay sind, dann sollten die lieber etwas anderes tuen was wir jetzt schon benutzen können und nicht erst im dezember.

Antwort #5, 23. November 2011 um 12:20 von oronzo93

@ jagenau nein auf der cd sieht man es nicht nur in trailern dann kauf dir einfach nicht den dlc. ich hol ihn mir trotzdem weil ich auf den gladiator scharf bin ^^

Antwort #6, 23. November 2011 um 12:24 von Spitzkopf-Larry

Mal angenommen du hast dir das normale Spiel gekauft für 60 Schleifen keine Edition sondern nur das reine Spiel keine zusätzlichen Inhalte wie zbs vlad der pfähler wäre nicht spielbar,aber die Mission ist auf dem Spiel dennoch drauf und nach einen halben Jahr kommt dann die DLC raus für all die die das normale ACR gekauft haben!Die bezahlen dann etwas was schon auf der cd enthalten ist und nur per Code als Datei Form auch DLC genannt die auch nicht sehr groß sind 128kb meisten also nicht sehr groß dann freigeschaltet wird verstehste jetzt den Sinn meiner frage?!?

Antwort #7, 23. November 2011 um 12:47 von jagenau

Das ist in der Tat pure Abzocke.
Aber naja.. Jedem das seine.

Antwort #8, 23. November 2011 um 14:22 von MZ-King-Of-Future

ich hab aber die AE gekauft doch nur weils für mich umgebucht wurde und weil die enzyklopedi sonst im laden teurer wäre als in der AE ^^
das mit dem dlc ist ne abzocke aber man kann ja selbst entscheiden ob man ihn sich holt oder nicht

Antwort #9, 23. November 2011 um 15:27 von Spitzkopf-Larry

ich finde es auch ne frechheit weil wenn ich mir zb jetzt acr hole die sp. edition wo die 2 moltiplayer charas dabei sind die eh keiner braucht und sich zb ein freund das game erst in einem halben jahr holt auch die sp.edition holt dann ist bei ihm warscheinlich die vlad mission dabei so ähnlich war es zumindest bei acb und das zum selben preis

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

ich hab mir die AE geholt weil ich wusste das die Enzyklopedi 30€ kosten wird und es sich lohnt und naja auf den skin kann ich ja verzichten bis zu nem story dlc und da ubisoft ishak pasha eher geheimhielt ausser seiner rüstung und man nicht mal seine memoiren lesen konnte hoffe ich wirklich sie machen einen dlc mit allen sachen also die karten freischalten oder so auch für die brunnen und sowieso da alles zusammen spielt die rüstung war ja von ihm (also türkische assassinen rüstung) und weil er ja der war der vlad den pfähler killte und sein schwert und seinen kopf nach konstantinopel brachte und überhaupt alles ^^

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 13:19 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)