frage (AC Wild World)

bei mir ist eine kleine katze namen´s katja und die sucht ihre mutter und die hat irgendwas von einer anderen stadt geredet und jetzt folgt die mir die ganze zeit aber ich weiß nicht wohin ich mit ihr gehen muss
danke schonmal für die hilfe

Frage gestellt am 23. November 2011 um 12:17 von tani_baby

1 Antwort

du hast ja sicher freunde bei deiner Freundschaftsliste wenn sie jetzt sagt zum Beispiel meine Mutter ist in Zürich (so heisst dann die Stadt von einer Freundin oder freund von dir) dann musst du die Person anrufen und fragen ob er in seine Stadt gehen darf. Dann musst du Katja zum Tor lassen dann gehst du ins Tor mit ihr und sagst zum Herry ich will mal raus dann gehst du in die Stadt von deiner Freundin oder deinem Freund dann treffen die Katja und ihre Mutter und dann kriegst du ein seltenes Geschenk am nächsten Tag von ihr.

Antwort #1, 23. November 2011 um 13:21 von milly333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)