hilfe! :) (Zelda Skyward Sword)

ich habe alle drei "knacke den code" teile in der wüste ranelle erledigt ... was muss ich jetzt machen ich stehe vor den 3 ? auf der karte aber da komme ich nich hoch...

Frage gestellt am 23. November 2011 um 12:21 von vierzack

2 Antworten

Wo kommst du denn nicht hoch? Also wenn du alle 3 aktiviert hast, gehst du dort hin, wo du die Aufgabe bekommen hast. Dann stichst du in den Stein rein und verschiebst die Teile so, wie sie auf der Karte zu sehen sind. Wolltest du das wissen? Weil verstehe deine Frage eigtl. gar nicht.

Antwort #1, 23. November 2011 um 12:27 von Todbringer93

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wenn ich das richtig versteh, steht er vor dem 3 Stromkreis den er aktivieren muss. Ist bestimmt der in der Lagerhalle.
Musste den Stein der Zeit aktivieren und erstmal runter rennen alle Gegner wegprügeln da die ein bisschen nerven. Dann aktivierst du den Stein wieder und gehst gegenüber auf die Plattform, da kannste hochklettern. Dann musste den Stein der Zeit erneut aktivieren und mit dem Käfer, dann eins von den Schalentieren auf die andere Seite bringen und in den Stromgenerator rollen.

Antwort #2, 23. November 2011 um 12:52 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)