Siegeltempel(Spoiler) (Zelda Skyward Sword)

Hey im Siegeltempel ist ja das zweite Zeitportal, nachdem man durch das Zeitportal gegangen ist ist man bei Zelda und Impa und meine Frage ist.Wird dort also Hyrule sein also in der Zukunft?

Und wird erzählt warum Ganondorf in den spielen (oft) auftritt?
Hier bitte nur mit ja oder nein antworten da ich noch nicht so weit bin.

Und nochwas ^^ ich bin gerade dabei das Lied des Helden zusammen zusammeln und bin in der Wüste ich schaffe es aber nicht den "Stein der Zeit" zum Drachen zu bringen, ich komme durch eine Tür nicht durch da sind zwei Monster die mit Laser Strahlen schießen und ich kann den Schalter nicht finden.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 12:41 von Casidan

2 Antworten

Kein Kommentar

Kein Kommentar

Du musst den linken Turm neben der Tür kaputtmachen. 2x horizontal schlagen und zustechen. Hinter dem Turm ist dann der Schalter für die Tür

Antwort #1, 23. November 2011 um 12:43 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ahh vielen danke für die schnelle Antwort. ^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 12:46 von Casidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)