Die Schriftrolle der alten (Skyrim)

Wo befindet sich die schriftrolle?wewnn ich der makierung hinterhergehe also das geht irgendwie nicht ich kann ja nicht in so einen fels gehen ^^

Frage gestellt am 23. November 2011 um 13:44 von adro33

6 Antworten

wo bist du grade lad mal screenshot ich habs grade hintermich gebracht

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:22 von naruto201020

Schau mal bei den Dächern dieser Türme die im Schnee so halb vergraben sind.
Auf eines der Dächer kannst du drauf, von dort führt ein kleiner Holzweg nach unten. Dort ist der Eingang zur Höhle.

Ich hab da auch bisschen suchen müssen.

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:39 von Neleni

Ich bin gerade in sonem turm und habe diesen würfel auf den halter gelegt aber es passiert nichts was muss ich auf das andere teil legen?

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:42 von adro33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst nichts drauflegen, nur den Würfel
Wenn der Würfel auf dem Sockel liegt, musst du die Knöpfe drücken. Da sind 4 Knöpfe. Das Teil in der Mitte kann man nicht benutzen.

Angenommen wir nummerieren die Knöpfe von links nach rechts
1 2 3 4
dann drücke:
- 3 bis 4 mal Nummer 3 (bis der Lexikon Würfel leuchtet und sich öffnet)
Dann kannst du auch Nummer 2 drücken
- drücke ein- oder zweimal Nummer 2 und der Apparat bewegt sich weiter
- drücke Nummer 1

- nimm das Lexikon und die Rolle

Antwort #4, 23. November 2011 um 14:48 von Neleni

Danke, danke danke! ich habe sooooo viel ausprobiert -.-° war schon am verzweifeln ^^ habs geschafft jetzt:)!

Antwort #5, 23. November 2011 um 17:38 von adro33

hehe bitteschön.
Ich stand da auch ziemlich doof rum und hab nichts kapiert xD

Ich hab nur durch Zufall mehrmals auf den selben Knopf gedrückt und kam dann weiter. War bei mir mehr Glück als Wissen ^^

Antwort #6, 23. November 2011 um 18:42 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)