wichtig (AC - Revelations)

wie bekommt man die ishak path rüstung und die meister assasisn rüstung bitte genau erklären wenn es geht ;D


2. lohnt es sich ? ich hab alle teile gespielt find das eigentlich immer das selbe vllt erwarte ich ja auch zu viel aber ist das spiel lohnenswert

Frage gestellt am 23. November 2011 um 13:54 von __FARBANFAELLIG

2 Antworten

1. kauf dir die karte beim kunsthändler für die isak pasha rüstung dann such die 10 fragmente dann die mission machen und dann hast du sie.
die meisterassassinen rüstung bekommst du meiner meinung nach wenn du die ersten teile der meisterassassinen aufgaben gemacht hast in deinen assassinenfesten.
2. ich find die story einfach hammer geil für mich die beste spielreihe aller zeiten.
(wenn es zu ungenau erklärt war von mir mit den rüstungen google oder schau bei spieletipps bei lösungen mal nach)=)

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:51 von ps3ever

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1.Für die Isak Pasha Rüstung musst du zuerst 25Fragmente finden. Somit schaltest du die Karte mit den Fundorte der 10 Memoiren frei.

2.Für die Meisterassissinen Rüstung musst du 7 Assassinen zu Meisterssassinen ausbilden.

Antwort #2, 23. November 2011 um 18:57 von alsec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)