Was meint hier hierzu? (GTA 5)

Lest die Seite mal bis bis zum 1. Viedeo, klingt garnet so abwähgig, besonders das mit dem Präsidenten von R* Games

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:01 von MissWurmi

12 Antworten

das thema hatten wir schon soooon oft naja also ich sage mal es KÖNNTE ein hinweis aufm release sein oder der R* präsident will sein B-day in gta verewigen


les einfach mal die anderen frage seiten hier bei forum also seite 1,2,3 u.s.w. :)

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:58 von Philipp010

Dieser Satz aus dem Artikel brachte mich echt zum Lachen und zeigt mir, dass der Verfasser dieses Artikels keine Ahnung von dem Spiel hat.

"Die Zahl kommt nämlich auch noch in der letzten Mission von "GTA IV: The Ballad of Gay Tony" vor. Hier steht nämlich folgende Zahl auf dem Seitenruder des Flugzeugs von Luis Bulgarin: 24051972."

Erstens mal heißt das Flugzeug "Blue Ghawar" zweitens gehörte es Ray Bulgarin, und der wurde von Luis Lopez umgebracht.

Außerdem bezweifle ich, dass die Jungs von R* die deutsche Release in einen englischsprachigen Trailer einbauen.

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:31 von DeadSkullhead

Das wäre ja nicht das deutsche sondern das generelle Erscheinungsdatum in der europäischen Schreibform. Die Amerikaner schreiben aber Tag und Monat umgekehrt.

Was aber nicht unbedingt dagegen sprechen muss da GTA V in Schottland sprich Europa entwickelt wurde.

Antwort #3, 23. November 2011 um 18:25 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
da hat Nayru recht es kann schon höchst wahrscheinlich sein das es in london entwickelt wird wie gesagt der besitzer von R** ist jaa engländer

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:27 von e3ray21

Das Game wurde ja auch wie wohl fast alle anderen GTA Teile hauptsächlich vom Studio R* North entwickelt welches seinen Hauptsitz in Edinburgh, schottland hat.

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:47 von Nayru

hat ja nichts mit besitzer zu tun es gibt ja verschiedene "tochterstudios" von R*

z.B. Rockstar Japan

dann muss man noch R* London und R* North unterscheiden

da es aber bei R* North rauskommt wird der trailer bestimmt auch davon abstammen nun ja und "das versteckte release datum" könnten stimmen KÖNNTE aber nur


ich möchte noch drauf hinweisen das bei The Ballad of gay tony am ende dieselbe zahl steht das spiel wurde ja auch von R* north entwickelt also auch ein datum wie wir es kennen!

Antwort #6, 23. November 2011 um 20:47 von Philipp010

Obwohl ganz ehrlich der 24.05.2012 wäre mir persönlich zu spät ich hoffe das es doch noch eher erscheint.

So im Januar,Februar oder März wär es Ideal

Antwort #7, 23. November 2011 um 20:53 von Nayru

ich wil das es morgen rauskommt aber naja träume sind träume

Antwort #8, 23. November 2011 um 20:55 von e3ray21

Hallo ihr wisst schon das Max Payne von R* im März rauskommt ne?

Antwort #9, 27. November 2011 um 20:22 von MarioFreak64

ja und?

Antwort #10, 27. November 2011 um 20:37 von Philipp010

R* würde nie 2 spiele so gleichzeitig veröffentlichen

Antwort #11, 27. November 2011 um 21:34 von Spinne-01

also kommt es febuar

Antwort #12, 28. November 2011 um 15:40 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)