stein rätsel (Zelda Skyward Sword)

ich bin grad bei dem 4. Tempel und ich kapier das mit dem stein rästel nich erst nacken..dan rücken...dan rechter handrücken...dann linker handrücken

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:04 von AllstarZeldaGamer97

2 Antworten

In der Mitte des Raums ist ein riesiger Statue, das soll eine Figur darstellen. Und die Figur hat Hände... Rücken... Und natürlich auch dann einen Nacken. Du muss diese Bereiche untersuchen (da sind so... "Blumensymbole mit je einen farbig gekennzeichneten Stelle"). Das muss du dir merken und damit in den nächsten Raum gehen (von Eingang ausgesehen ist es rechts.).
Dort ist eine Tür mit einen Schlüssel, den du in der richtigen Reihenfolge treffen muss.

Reihenfolge wäre:
Oben - Unten - Rechts - Links.
und wenn das nicht stimmt, ist es
Oben - Unten - Links - Rechts.

Konnte es mir nicht so merken. ;)

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:06 von 27anonym

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke ich ahbe dass zewar schon 100 mal probiert aber jetzt klappst danke aber das prinzieb wusste ich :D danke

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:24 von AllstarZeldaGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)