koop-wm (F1 2011)

hi
ich wollt ma fragen ob jemand interesse hat mit mir ne koop-wm zu fahren da sich mein eig teamkollege nach malaysia nich mehr meldet
als team würd ich renault nehmen da sie nicht zu gut aber auch nich zu schlecht sind
das rw 50% mit training (können wir aber auch auslassen)
gegner = legende
rest eig so ziemlich egal ach ja noch was der sich bei mir meldet muss fair fahren und einen nicht in die wand oder kies drängen oder drehen lassen normale rennunfälle können ma passieren aber man kanns auch übertreiben
und wichtig is mir das er es auch ernst meint und alle 19 rennen mit mir fährt und nich nach 2 keine lust mehr hat
freue mich auf antworten

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:12 von rajang96

5 Antworten

Ich bin dein Mann!

Antwort #1, 23. November 2011 um 18:09 von schranz_ochse

ok
dann gib ma psn nummer dann adde ich dich hasse we vllt schon zeit ?

Antwort #2, 23. November 2011 um 18:34 von rajang96

ich schreibe dir auf dein spieletipps-profil

Antwort #3, 23. November 2011 um 18:38 von schranz_ochse

Komme hier einfach nicht zurecht, eine nachricht auf dein profil zu schicken...

Also meine nickname bei der ps3 ist auch schranz_ochse

bist du vielleicht bei facebook oder skype angemeldet?

habe heute erst ab 23:30 zeit... sonst kann ich ab freitag...

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:04 von schranz_ochse

1) du kannst zb auf meinen namen klicken und dann ist rechts nochmal mein profilbild abgebildet und da drunter steht eube persönliche nachricht schreiben
2)ne bin ich leider nich
3)ok dann lass freitag so um 3 ?

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:12 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)