Moin brauche hilfe (AC - Revelations)

was sollte ich mir holen

- assassins creed revelations
- skyrim
- mw3

bitte beantwortet ehrlich und wenns geht mit begründung danke :D

bin im moment für skyrim und ein bissl für acr

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:19 von Futurex

6 Antworten

Skyrim (zock ich nicht)
MW3(wie jeder Cod Teil Hammer geiler online Modus)
ACR (Bomben singleplayer aber online nicht so gut)

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:31 von skilgamer

Sry hab nicht geschrieben was du dir Holm sollst

Wenns online zocks dann mw3
Wenne nicht online zocks dann acr
Zu skyrim kann ich nix sagen

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:34 von skilgamer

es ist so... ich hatte mw2 und fand es hammer geil, und die letzten 3 ac spiele hatte ich auch und fand die bombastisch^^ und the elder scrolls hab ich noch nie gezockt, könnte aber zu mir passen.

jetzt ist es so
Ich kann mir eines von denen diesen monat kaufen und ein zweites nächsten monat und auf einen werde ich wohl verzichten müssen :S

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:34 von Futurex

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Mehr kann ich dazu nich sagn
Hol was du willst

Antwort #4, 23. November 2011 um 16:12 von skilgamer

kommt darauf an suchst du laaaaange spielzeit dann kauf dir skyrim weil das beschäftigt dich so eine jahr ungefähr weil das spiel ist riiieeeßßig ;)

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:31 von Melican

da geb ich im recht, also ich würde sagen wenn du mw3 unbedingt haben willst kauf es dir aber ansonsten würde ich mir skyrim und acr hohlen da die beiden einen richtig geilen single player (bei skyrim gibts auch nichts anderes aber ist ja egal :)) und der multi player von acr ist denke ich mal geschmaks sache aber mir macht er unheimlich spaß; wen du natürlich fast die ganze zeit online zocken willst dann würde ich mir mw3 und acr hohlen da skyrim keinen multi player hat.

letztendlich ist es deine entscheidung

Antwort #6, 23. November 2011 um 22:26 von Xello99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)