Besitzurkunde Goldenglanz (Skyrim)

Hi ihr, was mache ich mit besagter Besitzurkunde von Goldenglanz? Gehören tut mir das Gut wohl nicht, was ich schade finde, ist schön gross und geräumig :)


MfG Steve

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:31 von steve676

5 Antworten

Du musst/kannst sie nirgends abgegebn und eigendlich gehört dir das Gut schon.
Verscharr einfach die Leichen in nem Abstellraum. :D
Glaube habe auch mal irgendwo gelesen, dass die Kisten da Respawn-free seien, kannste ja mal mit was billigem testen.

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:34 von _554_

die braUCHSE NOCH FÜR NEN QUEST DANACH GLAUB ICH

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:40 von krypuk123

@ _554_ das wär mal richtig cool, teste es mal aus, danke :)
@ krypuk123 könnte das dann wenn für ne Diebesgilden Quest sein? Bin jetzt bei der Diebesgilden Quest wo ich in´s Haus von Mercer Frey einsteigen soll :)


MfG Steve

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:42 von steve676

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Quest heißt "Klar und deutlich" und wird von Brynjolf vergeben. Sicher, dass du im Auftrag der Diebesgilde bei Mercer Frey einsteigen sollst? Der ist eigentlich der Gildenmeister.

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:23 von maeckz

Jup, ist Mercer Fry, er hat die Schatzkammer geräubert, hat mich auf Karlaiah angesetzt, und in einer Höhle wo ich mit Mercer zusammen Karlaiah suchen sollte hat er sich dann als Verräter entpuppt. Karlaiah hat mich mit einem Spezial Pfeil abgeschossen / Verwundet, um mein Leben zu Retten (wie sich später raus stellt) da Mercer mich mir seinem Schwert erledeigt hat (glaubte er auch nur) :)

Antwort #5, 25. November 2011 um 06:53 von steve676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)