Komme nicht weiter (Skyrim)

ich bin in diesem schwarzen tempel, und da muss ich einen drachenstein holen aber im tempel ist so ein heben der widerrum nur pfeile schießen lässt.
wie komme ich durch dieses tor?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:44 von Florilu

6 Antworten

Schau dir die Köpfe über dem Tor an.
Da sind so Säulen die man aktivieren und drehen kann. Du musst sie so drehen, dass sie die Tiere zeigen, die auf den Tafeln der Steinköpfe zu sehen sind.
Der mittlere ist abgebrochen, liegt auf dem Boden.

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:51 von Neleni

ich probiers mal aus

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:53 von Florilu

hat geklappt danke, aber jetzt frage ich mich wie ich das mit den ringen machen soll bei der einen tür?

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:10 von Florilu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast ja irgendwo in dieser Höhle da eine Klaue oder Kralle gefunden. Geh in dein Inventar und sieh sie dir an. Da sind 3 Tierzeichen übereinander eingraviert. Das ist die Lösung ;)

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:15 von Neleni

Hab ich, hat geklappt, bin draußen aber ich brauce immer noch diesen drachenstein und und das geheimnis des bleak falls bearow oder wie das heißt, kannste mir dabei auch helfen?

Antwort #5, 23. November 2011 um 15:19 von Florilu

Du hast die Drachen-Wand anscheinend übersehen. In dem Dungeon nach der Tür wo du die Klaue nutzen musstest, ist irgendwo ein Raum mit Wasser und ein paar Stegen. Da ist eine Wand. Du musst dich davor stellen um den Schrei zu 'finden'

Antwort #6, 23. November 2011 um 15:23 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)