Krieger,Magier oder beides? (Skyrim)

He Leute,ich habe mich gefragt was ich werden soll,also ich Spiele immer mit Schwerer Rüstung da man mit dem Talent ja die Rüstung schwerelos machen kann,aber ich Spiel auch gern mit Zauber ,nur jetzt ist meine Frage ob ich mit Einhandwaffen und Zauber,Einhandwaffen mit Schild oder nur Zweihandwaffen spielen soll weil ich kann mich nicht wirklich entscheiden und die jeweiligen Skills der Klasse weis ich ee,es geht nur darum das mir mal jemand gute Tipps zur jeweiligen klaase gibt damit ich endlich spielen kann..xD
danke an alle im Vorraus

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:51 von Chilly-Chriz

3 Antworten

also ich hab mir einen nord geholt mit schwerer rüstung kämpfe mit einhandwaffen aber ohne schild also mit zwei verzaubertenschwertern in jeder hand und bin auch gleichzeitig zerstörungsmagier also krieger und magier find ich wirklich gut

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:30 von gelöschter User

Ich habe Schmiedekunst auf 90 gebracht, Verzauberung auf 100, habe mir eine Daedrarrüstung gemacht und 100% weniger Kosten auf Zerstörungszauber und Wiederherstellungszauber und rotze jetzt alles in Grund und Boden als Magier !

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:57 von Burgermac

ich würde (z.b) rechts schwert und links zauber holen dann levelts de beides :D

Antwort #3, 23. November 2011 um 18:44 von NICOos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)