welche klasse (Dark Souls)

ich bin am schwanken krieger ist stark denke ich aber weis ned ob man im nahkampf zu viel schaden bekommt
zauberer hat mana probleme oder rüstungs probleme ( gib es überhaupt mana im diesem spiel ) aber er ist stark
oder lieg ich mit beiden falsch bitte um hilfe danke

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:53 von ballabube

3 Antworten

es ist eigentlich egal was du nimmst, weil jeder alles lernen kann und nur die rüstung am anfang anders ist und die skills. Ich würd aber pyromat,magier oder Kleriker nehmen (ich hab magier) weil die zaubern können. aber wenn du ein neuen char machst, nimm aufjedenfall generalschlüssel ;)

Antwort #1, 23. November 2011 um 16:44 von Geoffi

wieso genaralschlüssel und wie sind die krieger was macht mehr spass magier oder schwertkämpfer is der magier wirklich so stark und was ist Kleriker ( hab das spiel noch nicht )

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:42 von ballabube

generalsschlüssel weil du viele tore aufmachen kannst :) und der rest blöd ist. Krieger kannst du auch, aber die 3 genannten haben direkt sachen am anfang. und der jäger hat direkt den bogen.
Kleriker ist einer der wunder machen kann (heilen,zurück zum leuchtfeuer, gegner wegschleudern,...)

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:41 von Geoffi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)