lohnt es sich ? (GT 5)

lohnt es sich das Dlc zu holen oder geld verschwendung ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:54 von goku96

4 Antworten

Für mich ist es Geld verschwendung 2 kart Strecken und 1 Rennstrecke. Obwohl es mehr Autos als Karts hat. Im Dlc sind viele unnötige Sachen enthalten bsp. Lackierungen obwohl im GT5 über 1000 Lackierungen gibt. Die Rennanzüge sind ebenfalls nichts besonderes erstens sieht man die nicht und zweitens gewinnt man Rennanzüge bei SV Rennen. Die Wagen haben mich am Meisten enttäuscht es sind alles Wagen die es schon im Spiel gibt nur von GT5 ein wenig verändert. beispiel Skylines gibt es 3 Stück obwohl es im Spiel viele Skylines gibt auch getunte von Calsonic, MineS oder andere Tuner. Kauf es nicht es ist die Reinste Mogelpackung.

Antwort #1, 23. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

Kauf Dir nur das Fahrzeugpaket, der Red Bull X2011 ist es wert, finde ich. Ansonsten hat m-boy recht.

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:12 von rennverrueckter

Der Red Bull is Ok bei der Vettel Challenge kann man die gewinnen und zum F1 Sieg gab es für jeden einen X2010 geschenkt. Ebenfalls kriegt man den bei erreichen von Lv.35 in B-Spec. Die Rennen in dem Ding machen auch keinen Spass weil du die Gegner schon am Start überholst. ist aber gut geeignet für Events wie INDY500.

Antwort #3, 24. November 2011 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habs nur wegen der strecke SPA Francorchamps und der 11 Tourenwagen gekauft!der x2010 und 2011 find ich langweilig weil mit dem gewinnt man immer und immer wieder hab beide online gestellt zum ausleihen falls ihr interrese habt mein name lautet: patrick20AUT

Antwort #4, 24. November 2011 um 14:34 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)