Verbindung (MW 3)

Hallo Leute,

Habe da mal paar Fragen unwar:

1.Wenn man LAN Kabel kauft(5m)und an den Router anschließt hat man da sogut wie sicher 4striche auch wenn man sonst meistens ohne LAN Kabel 2 striche hat?
2.Ist es so das in Mw3 nicht sogute Verbindung hat denn vor 1woche hatte ich immer 3striche und jetzt hab ich immer 2striche
3.Wie schaffe ich eine bessere serie?Hab jetzt bei einer klasse vor kurzen Predator,Kampfhubschrauber und AC 130 und hab auf Kampfhubschrauber AC 130 und Juggernaut gemacht aber ich schaffs nie zum Juggernaut und meine beste Serie war 16.
4.Ausrüstung wenn ich Ausrüstung 3mal freischalten könnte was würdet ihr von denen nehmen?FAD,Ak47,ACR,MSR?
5.Ist eine K/D von 1.60 gut wenn man in BO 2.04 und in MW2 1.40 hatte?
6.Wie lerne ich am besten Quickscopen und des mit einer 3striche verbindung?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:08 von BestGame

1 Antwort

wow sehr viele fragen mein freund^^

1.so gut wie sicher kann man nie sein,du wirst auf jeden fall eine 10mal so gute verbindung haben.mein lan kabel is 15m! lang und wlan is ca 12-13 meter entfernt und hab trotzdem ne sehr gute verbindung(hängt natürlich auch vom wlan ab,mit kabel verbesserst du deine verbindung aber wirklich extrem,also doch 4 striche^^)

2.hmm das hat nix mit mw3 zu tun.hat was mit wlan zu tun.aber mach einfach mit lan kabel dann is das eh egal

3.hmm da hab ich selber auch immer probleme^^ schaff auch selten hohe abschussserien,mach einfach welche die du wirklich immer schaffst,das amcht am meisten sinn.wenn du hohe schaffen willst,spiel defensiver,flankier sehr oft und achte auf deine umgebung.lauf NIEMALS durch die mitte der map,das is dein todesurteil!^^

4.was meinste mit ausrüstung? aber von den waffen her würde ich die ACR nehmen,is einfach die beste waffe

5.ja sehr sogar.hab selber ne kd von 1.06 (weißte bestimmt,ich hab dich ja bei PSN^^)

6.quickscopen is in mw3 megaleicht.am besten mit objekten üben (z.b.kleine dinge) dies als erstes auf kurzer entfernung und dann mit der zeit immer auf längerer distanz.aber nur quickscopen! oda mit nem 2ten player üben(am besten mit nem kumpel,dann lernt man das direkt,ichs kann nit gut quickscopen,aber eig ganz gut snipen^^)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)