Charakter? (GTA 5)

Ich würde das ja am besten finden wenn rockstar das so machen würde wie saints row the third das wär so hammer

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:19 von Tombstone99

11 Antworten

ja ich bin auch deiner meinung aber
rockstar ist nicht THQ oder Volition
die firmen erstellen die spiele auf
ihre eigene art und weise und so

Antwort #1, 23. November 2011 um 18:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

frage:was meint ihr mit"wie bei saints row",ich hab saintsrow nie gepielt und dadurch keine ahnung, würd aber auch gern wissen um was´s geht

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:09 von koller1

er meint ob es ein chara editor gibt/geben wird
das wie bei die sims oder saints row der fall ist

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja das wäre was oder zumindestens ein paar chars unter denen man wählen kann

Antwort #4, 23. November 2011 um 22:56 von Crime87

ich finde es gut so wie es ist,rollenspieleinlagen haben sie genug,wenn sies wie in san andreas machen wollen.ich spiel gerne rollenspiele,aber bei gta muss das meiner meinung nach nicht sein.mir würde es auch nicht gefallen wenn es vom spieler abhängige verschiedene enden gibt.

Antwort #5, 24. November 2011 um 14:08 von koller1

Find ich nicht ... weil Rockstar ihrem Charakter immer Herz gibt und eine Geschichte und mit einem Editor würde das nicht funktionieren.
Ausserdem kann es gut sein das man Tommy Vercetti spielt...
aber aufjeden Fall spielt man den weißen aus den Trailer... den man auch hier oben sehen kann

Antwort #6, 24. November 2011 um 14:28 von Olus

Den alten knacker?

Antwort #7, 26. November 2011 um 13:38 von Tombstone99

glaub ich auch nicht...ich glaub rockstar will uns damit nur verarschen

Antwort #8, 26. November 2011 um 16:33 von koller1

Hey, es wurde ja nicht mal bestätigt. Andere Leute verarschen uns. So wie der Release, wann das Spiel raus kommt.

Rockstar Games sagt wirklich nichts, ausser dem Trailer.
Sie schweigen nur, hoffe nicht lange

Antwort #9, 27. November 2011 um 00:43 von gelöschter User

Vielleicht wird das ja ein guter charakter das einzige was man machen kann ist abwarten

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 19:37 von Tombstone99

bestimmt spielt man einen nobody villt das macht keinen spaß mit tommy natürlich wäre es interesant zusehen wie er nach sanandreas kommt und mit niko und cj ein raub begeht aber naja.

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 01:27 von Micha199218

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)