kristarium entwicklung (FF 13)

hi hab ein problehm und zwar ich bekomme mein kristarium nicht auf level 5 ich bin gerade beim endboss und um ihn oda den titan in der archyltesteppe zu besiegen brauche ich jaau kristarium auf level 5 aba was muss ich machen hab gelesen nach dem endboss aba wenn ich den besiege was ich ja nich kann weil zu schwach ist das spiel vorbei und kann nach dem kampf imma nur den speicherpunkt beim endboss laden habs schonmal geschafft den mit kristarium s
level 4 zu besiegen hab aba vergessen wie ich das doofe ding auf level 5 bekomme (brecher,verheere etc.)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:22 von breekachu

2 Antworten

ganz einfach besieg den endboss und speicher lade den spielstand erneut und du bist bei deinem letzten speicherpunkt bzw vor dem enboss , geh jetzt zurück und such dir ein portal aus dadurch kannst du zu 2 verschiedenen leveln und weiter spielen

Antwort #1, 24. November 2011 um 02:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ah danke ^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:14 von breekachu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)