es klappt immer noch nicht ! (Zelda Skyward Sword)

ich bin jetzt bei dieser ersten aufgabe der göttin da muss man ja diesen antrieb für die windmühle finden und das mit dem roboter den der schmied versucht zu reparieren aber damit er den roboter reparieren kann brauch er ja eigentlich diese blume und obwohl ich diese blume hab, und es jetzt an der zeit ist das zu machen, klappt es nicht! ich kann ihm diese blöde blume nicht geben obwohl ich sie hab und ich ihn schon nachts bei ihm zuhause und tagsüber im basar angesprochen hab spricht er trotzdem nicht mal von der blume! im basar redet er nur das: ,,was kann ich für dich tun?... schild reparieren,
items verbessern,nichts.´´únd wenn ich ihn bei ihm zuhause anspreche sagt er nur :,,na so spät noch unterwegs pass auf das dir
die lemurin nicht in den hintern beißen.wir auf wolkenhort gehen nachts nur raus wenn es unbedingt sein muss!´´

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:37 von skateprofi

3 Antworten

du musst doch einfach nur die 2 windmühlen auf den turm lenken :))

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:39 von konsolenfreak13

ich weiß aber bei dem einen fehlt doch ein antrieb ich weiß ja auch wo der ist aber ich brauche ja den roboter dafür damit der den transportiert und ich möchte dem schmied diese blume ja geben worraus er dieses spezielle öl macht aber er spricht mich darauf nicht an und ich war schon am tag und in der nach bei ihm !

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:44 von skateprofi

ok du brauchst eine äonenblume dann gehst du zu dem der deine items verbessert und danm macht er in ganz und der propeller ist bei eldin beim tempel

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:50 von konsolenfreak13

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)