Elixiere - final elixiere (FF 12)

Wie bekomme ich die am schnellsten /leichtesten

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

8 Antworten

beklaue einfach ein parr wunderpötte im ridorana richtfeuer.die bringen immer ein elixier.

Antwort #1, 23. November 2011 um 16:01 von gelöschter User

da is doch nur einer oder nich... wird der dann nich wütend ... ich hab den noch nuchma eins gegeben

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:18 von gelöschter User

nein du musst den gambit anmachen und bei allen gegner des gruppenführers klauen einstellen und beim gruppenführer gegner im blickfeld klauen.

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hab übrigens deine frage bei worms 4 beantwortet.

Antwort #4, 23. November 2011 um 16:40 von gelöschter User

Die beste Chance auf Final Elixiere haste in der Ceroby Steppe. Mit angelegtem Diamandreif findeste in fast jedem 2. Schatzkrug zu 10% ein Final elixier.
Dreh da einfach mal ein paar Runden.

Antwort #5, 24. November 2011 um 11:48 von linao

gut danke ... wollte eh geld sammeln und die lindwurmdrachen beklauen und anschließend wildern ;)

Antwort #6, 24. November 2011 um 13:40 von gelöschter User

Wenn du Geld brauchst, geh in den Miriam stillschrein.
wenn du die Esper dort schon hast, kannste in der Kampfarena die Schattenlorde killen. kannst gut ne serie mit denen machen.
Die Blutknochen, die die hinterlassen kannste gut Verkaufen.
ist der beste Ort im Spiel um schnell viel Geld zu machen.

Antwort #7, 24. November 2011 um 13:58 von linao

ich weiß aber ich will ne hohe combo mit der masasume hinlegen ...

werd jetz erstma die spezialstollen in den henna minen unsicher machen und die doxa lanze holen

Antwort #8, 24. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)