Raibow Road ist eine Startpunkt-zu-Zielpunkt-Strecke (Mario Kart 7)

Hier könnt ihr ab 8:35 sehen, dass die neue Regenbogen Boulevard ähnlich wie die Wuhu-Insel ein Rennen ohne Runden ist, sondern es von einem Start zu einem Ziel geht:

Frage gestellt am 23. November 2011 um 16:05 von Wiibee

6 Antworten

wissen wir schon trozdem danke :D

Antwort #1, 23. November 2011 um 16:22 von bee23

ja und hier sehen wir wieder das rainbow road KEINE retro srecke ist

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:13 von DAS_Toastbrot

Was passiert eigentlich wenn man beim koopa-kap oder beim Dino Dino Jungel ins Wasser fällt? wird man da zurückgesetzt oder ist da ne abkürzung? zurücksetzen halte ich hier für etwas unsinnig, weil man ja tauchen kann...

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:22 von Wiibee

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
genau!Diese frage verstehe ich auch nicht... (Wiibe)

woher weiß man in welches wasser man rein fahren kann,und ich welches nicht?

Antwort #4, 24. November 2011 um 13:41 von samsonlillimaja

es gibt ja zwei Arten von wasser (klingt total bescheuert)
Einmal den Abgrund wo man ins wasser fällt.. da wird man einfach wieder raus gezogen.. und dann noch das Wasser wie bei zb. koopa Beach wo man normal reinfahren kann und Unterwasser fährt.

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:32 von Superfastcooked

Das ist ja nicht besonders schön :(
Hast du auch einen Beweis für diese Aussage?

Antwort #6, 26. November 2011 um 14:39 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)