96 spielstand (Super Mario World)

hallo,
ich habe ein problem und zwar ich hab bei meinem snes schonmal die 96 ausgänge geschafft (die wird ja dann blau beim title screen) und jetzt wollte ich das nochmal machen, nur irgendwie schaffe ich das nich. Ich habe alle ausgänge, da bin ich mir eigentlich sicher, Bowser is besiegt, aber man muss ja dann reset drücken nachm abspann.. wird das trotzdem gespeichert? Ich weiß echt nich, welcher ausgang oder was auch immer noch fehlen könnte.
Ich weiß auch nich mehr wie ich das damals gemacht habe die 96 zu schaffen :(
Habe halt den Verdacht, dass ich alles habe und die 96 is dann Bowser, nur dass das dann eben nich gespeichert wird und deshalb immer nur bei dem spielstand die 95 steht.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:01 von velvet_tears

8 Antworten

Gehe einfach nochmal in ein Geisterhaus nach demm du Alle Ausgänge geschaft Hast wen du das Geisterhaus schafst kannst du speichern

Welche zahl steht eigentlich af deinem Speicherstandt?

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:10 von Lordkronos100

hab ich gemacht (geisterhaus), aber es steht immernoch die 95 da :(

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:54 von velvet_tears

Vileicht ligt es an ein Normal Exit von der Starworld da mann es da nicht siht ob mann es geschaft hat oder nicht

Antwort #3, 27. November 2011 um 01:55 von Lordkronos100

Hast Du eigentlich schon das Secret Exit vom Valley Gost Haus ?

Antwort #4, 27. November 2011 um 01:58 von Lordkronos100

ja ich hab alles gemacht
naja ich guck einfach weiter, vlt. hab ich doch noch irgendwo was übersehen
trotzdem danke :)

Antwort #5, 27. November 2011 um 13:15 von velvet_tears

Hatte das selbe problem vor kurzem bei mir war es das geisterhaus im wald wo ich einen exit komplett ausser acht gelassen habe!

vllt hilft es dir ja weiter =)

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 09:43 von Dios

Dann fehlt dir noch ein Ausgang. Wenn du alles geschafft hast, dann hast du "97" Ausgänge.
Das weiß ich deshalb, weil dieses Spiel super ist und ich es schon x-mal durchgespielt hab & am Ende immer die 97 hatte.

Hm, ich hab noch nie alle Yoshi-Münzen eingesammelt...

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 02:41 von FrozenNightmare

Im Wald beim 1. Level und beim Geisterhaus gibt's den Weg "doppelt".
Mach' bei diesen 2 Levels jeweils beide Ausgänge.

Antwort #8, 05. März 2012 um 15:15 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)