Waffen über schaden: 30 (Skyrim)

kann mir jemand sagen wo ich ein bogen oder ein schwert finde das richtig viel schaden hat das ich aber finden muss ich brauch dringend Hilfe muss auf nen Berg gehen aber ich sterb immer weil zu starke Monster dort ihr Unwesen treiben

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:02 von multi_xD

6 Antworten

schmieden bzw. verbessern

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:03 von N1Kraft

Er hat doch gesagt das er einen Gegenstand haben will den er finden muss!

Antwort #2, 23. November 2011 um 18:16 von madman

dann finde die himmelsschmiede und finde dort die himmelschmieden axt und verbesser sie :D is sau schwer zu finden;D

Antwort #3, 23. November 2011 um 18:33 von NICOos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ NICOos

dir ist schon kla das die himmelsschmiede dierekt hinter Jorvasskr in weißlauf ist?

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:35 von Shadowrain

es ist einfach^^ einfach einhand so auf 80 skillen und immer den ersten skill verbessern und dann noch ein eisenschwert schleifen und schon hast du ne 30+ waffe xD

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:12 von oOiceweaselOo

in einer mission für die diebesgilde hast die möglichkeit Eisspalter zu finden ist ein vulkanglasschwert das 25 eis schaden macht und ne chance auf lähmen gibt, hab 1hand auf 74 und macht verbessert 58 schaden + dann noch das eis.
ist aber eher ein bischen später zu holen.
kannst auch dämmerklinge suchen die nörige quest gibts auch in Rifton.
oder das schwert vom roten adler hab aber keine ahnung was das für eins ist.

Antwort #6, 23. November 2011 um 20:33 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)