Spiel zu Ende (Skyrim)

Hallo Spieletipps!
Ich habe seit gerade eben (23.11.11, 17.05) Skyrim durchgespielt. Ist ja alles schön und gut, aber müssten nicht wie normalerweise auch sonst bei jedem Spiel hintendrein die Mitwirkenden kommen, oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Bitte schnell antworten! Danke!
MfG,
Wolverine

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:06 von Wolverine111

7 Antworten

Das war nur die Hauptquest, das Spiel ist lange nicht durch xD

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:09 von sansa11

Es gibt keinen Abspann oder so weil du ja unendlich lang weiter spielen kannst.
Der Haupt-Quest ist ja nur ein Teil des Spiels.
Du kannst also noch jede Menge Gildenaufgaben oder sonstige Quests spielen.

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:09 von Neleni

hast du ca.150 stunden gezockt und das levellimit erreicht?wenn du das hast kannst du sagen,dass du das Spiel VORERST durch hast.Und es kommen keine Credits weil das Spiel nicht nur aus der Hauptquest besteht,sondern aus sehr vielen Nebenquests die ca.70% des Spiels ausmachen.

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die hauptquest sind nichma ganz 1/10 vom spiel :D

Antwort #4, 23. November 2011 um 17:13 von N1Kraft

die mitwirkenden sind im hauptmenu wenn du die haben willst

Antwort #5, 23. November 2011 um 17:15 von Lukaass

es is noch viel zu tun(gefährten,dunkle bruderschaft,diebesgilde,magierakademie,heirat und halt noch die skillz) das spiel is längst noch nich rum^^

Antwort #6, 23. November 2011 um 17:29 von doomknieght17

Am Anfang gibt es auch ein buch da werden die glaub ich aufgeführt.

Antwort #7, 24. November 2011 um 07:07 von Frozenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)