Helf mir! hallo ich weiß nicht was ich machen muss (Zelda Phantom Hourglass)

habe jetzt die 2 fee(fee der weißheit)grade gerkrigt und boss besiegt wass muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:12 von shuun

2 Antworten

Wieder in den Tempel des Meereskönig und weiter vordringen ;D

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:00 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Also,du musst wieder einaml zurück zum Tempel des Meereskönigs unddort bis ganz unten hiln durchdringen: Dort triffst du auf eine Wand wo du ein Symbol auf deine Karte stempeln muss (einfach die richtige Seekarte auswählen (Südwest) und den DS zuklapppen( glaub mir, dass hat gedauert bis ich da daraufgekommen bin).
Jetzt musst du mit dem Schiff bloß noch zu dem Ort fahren,wo das Symbol auf der Karte gelandet ist und ort den Sonnenschlüssel bergen. (Die Ausrüstung zum Bergen findest du wieder einmal auf der Kanoneninsel, wo du ganz schön viel Geld blechen musst)
Mit dem Schlüssel gehst du zur Insel Module, wo du den Weg zum Tempel des Mutes findest(Die Tür im zweiten Refugium des komischen Romantikers, wo eine Sonne abgebildet ist, ist der Weg zum nächsten Tempel.

P.S.: Ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt, denn ich versuche mich gerade an dem neuen Zelda für WII, ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl ich nicht mehr so genau weiß, wie das ging.


Viel Glück und viel Spaß beim Weiterkommen, Zelda ist einfach das geilste Spiel ever, ich hab dieses Spiel innerhalb weniger dreimal durchgespielt. Ich liebe einfach alle Zelda-Spiele.

Antwort #2, 27. November 2011 um 10:01 von Link(95)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)