Hundepension (Nintendogs Labrador)

Warum verschwindet immer mein Schmuck wenich die Hunde dahin bringe, und kostet sie was?

Mir ist noch was aufgefallen. Ich hatte einen hund 2 Monate in der Hundepension, ohne ihn abzuholen. Doch als ihn abgeholt hab war er in dem Zustand in dem ich ihn abgesetzt hatte überall normal.
Warum?

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 19:35 von Sue07

3 Antworten

1. warum er verschwindet kann ich nich beantworten aber er kommt zurück in deine itemliste
2. nein, sie kostet nichts
3. weil dir die/der besitzer der pension dir den hund so zurückgibt, wie du ihm/ihr/ihnen den hund gegeben hast
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 15:05 von Shyana

Oh vielen Dank. dass der schmuck wieder in die Itimliste zurückkommt hatte ich auch gar nicht bemerkt.
Jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, da mein Hund sauber bleibt =)

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 19:41 von Sue07

1.Es kostet nichts
2.Der schmuck verschwindet in deine Accesiors tasche
3.und weil die zeit in der Pension "still" steht. wenn du ihn kurz vorher fütterst bekommst du ihn satt wieder, waschen usw. aber gassie und wettkämpfe kannst du trotzdem machen.

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 21:53 von BMX-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)