lohnt sich der waffenwechsel? (MW 3)

ich spiele grade mit der m4a1 mit schalldämpfer und holo visier.
bin aber jetzt lvl 34 und kann schon neue waffen nehmen denkt ihr es lohnt sich eine neue zu lvln und wenn nich ab wann und welche waffe ^^ ach und soll ich lieber den schalldäpfer oder die erweiterten magazine nehmen?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:35 von Braintbs96

3 Antworten

1. Es lohnt sich immer eine neue Waffe auszuprobieren. Somit bekommt ganz deutlich mit ob man mit der Waffe klar kommt oder nicht. Leveln kann man später immer noch machen!

2. Ob Schalli oder Ext Mag kommt drauf an wie du spielst, ob du gern und viel rum sprast, dann natürlich Ext mag. Und wenn du Präzise und gern leise/unbemerkt bleiben willst den Schalli.

Antwort #1, 23. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

danke eig bin ich ja für schalli ab wie viel schuss bringt den ext. mag. ? und ich komm mit der m4 richtig gut klar nur ist die die erste waffe und damit anzunehmen vlt ach die schlechteste? hab sie halt auf lvl 26 und dann zu wechseln wäre schon schade

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:12 von Braintbs96

ne lvl26 ist garnix des hast du doch glei gemacht... Ich würde dir noch die UMP45 empfehlen oder die PP90M1 und was ich dir Dan ab lvl50 empfehlen kann ist die ACR. Ich finde Schalli besser. Für mehr Munition nim einfach Plünderer. Als Sekundär Waffe wäre die FMG Akimbo perfekt ( Akimbo bekommst mit lvl5)...

Antwort #3, 23. November 2011 um 23:48 von -Packi-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)