Passwörter? (Dissidia Duodecim FF)

sry für den doppelpost, ich wüsste gerne die passwörter für friendcards und rezepte für doudecim, bei dissidia 1 gabs ja die passwörter und ich glaub hier auch also kennt die irgenwer und könnte derhenige die bitte mal mir mitteilen? oh und bite sichergehen das es die deutschen sind, danke schon ma im vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:43 von Kryos

5 Antworten

Es gibt keine PW mehr.
Alle Friend Cards bekommt man von den Moogles übers MogNet.
Desweiteren kann man seine eigenen Friend Cards an andere Spieler geben.

Die Rezepte kann man später in der 000-Story kaufen.

Antwort #1, 23. November 2011 um 18:42 von Veral87

aso, alles klar und danke für die schnelle antwort. wann schaltet man eigentlich den mondwal pacour bzw. überhaupt das coluseum frei?

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:00 von Kryos

Das gibt es bei DFF 012 nicht nur das Labyrint, das kannst bei Battle aauswählen.

Antwort #3, 24. November 2011 um 05:07 von DonPersien

Nach dem du Stroyline 012 beendet hast

Antwort #4, 24. November 2011 um 10:32 von FinalFantasyBlade

very thank u much, das war ne große hilfe, nur wie krieg ich storylinie 12 zuende, bin glaub ich bei chapter 8 durch aberr jetzt kommt main scenario 013 und 000 also was muss ich machen, kann mir jemand ne anleitung geben bis zum mondwal-pacour. ich hab auch irgenwo gelesen das man den labyrinthmodus durchmachen muss um das colusseum freizuschalten aber das fin ich wahnsinng, ich haffe also das sich das vermeiden lässt.

Antwort #5, 24. November 2011 um 14:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)