NACH Vollenden der Story: Wahrsageklassenraum (Lego Harry Potter 2)

Im Wahrsageraum fehlen mir noch Teile. Ich weiß nicht, ob es ein goldener Steiin oder eine Charaktermarke ist, aber es fehlt mir da auf jeden Fall was. Ich muss nämlich irgendwas mit so einem GOLDENEN BALL machen, den ich (entweder mit Krummbein oder durch den Schlüssel eines Kobolds) bekommen habe. Dieser GOLDENE BALL ist dann ungefähr in der Mitte des Klassenzimmers und diese orange-rote Fläche wird davor angezeigt, auf die man sich raufstellen und Z drücken muss. Wenn ich das mache haben die Charaktere immer so ein verwundertes Gesicht (das Gesicht, wenn man zum Beispiel mit einem nicht Parselsprechenden, diese Schlangenschränke auf machen möchte, weil die die Fähigkeit Parsel nicht haben).

Jedenfalls wird dann, wenn ch da Z drücke über der Figur nur ein Kreis mit einer weitern Figur angezeigt. Ich kann es aber nicht so genau erkennen, ich kann mich also auch irren. Aber wie und was muss ich bitte mit diesem GOLDENEN BALL machen?!

Danke schon mal im Voraus =)
Liebe Grüße
reggorf

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:09 von reggorf

3 Antworten

vileicht ist das ein apparir feld? keine ahnung

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:22 von pierric

du brauchst dafür neviele Longboten aber das ist kein goldener stein.

Antwort #2, 24. November 2011 um 07:18 von waldy

ahhh, danke schön =D
ja, iwas goldenes ist das halt =D

und ich hab gleich noch eine frage:

im 6 jahr im ersten level. wo ist da die mittlere/oder die erste (weiß gerade nicht) charaktermarke?!
mir wird sie durch den charaktermarkenfühler zwar angezeigt, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich da ran komme =/

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:19 von reggorf

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)