Lähmung (Skyrim)

Hi,

Ich hätte mal eine relativ einfache frage, udn zwar weiß einer, ob Lähungszauber bei Drachen wirken und wenn ja, stürzen si dadurch ab? Falls nicht, wie aknn man sie sonst zum absturz bringen?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:09 von DarthVaderJunior

6 Antworten

lähmungszauber hat bei mir nicht gerade funktioniert. Mit Pfeilen konnte ich ihn zum Boden zwingen. Nach etwa 6 oder 7 SChüssen fällt er zu boden. Bei mir jedenfalls. Hoffe das es dir Hilft.

Antwort #1, 23. November 2011 um 18:26 von CristianCC

Würd ja gern ausprobieren, aber ich ahb das Spiel noch nicht. :( hab nur auf YouTube ein Video gesehn wo einer mit nem Lähmzauber gegen enen Drachen kämpft und den irgendwei nich runter kriegt.

Antwort #2, 23. November 2011 um 18:31 von DarthVaderJunior

mm... ok, wenn das so ist. Solltest das Spiel kaufen. Ist wirklich die Mühe Wert.

Antwort #3, 23. November 2011 um 18:33 von CristianCC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du bekommst im Laufe des Haupt-Quests einen Drachenschrei, der den Drachen zur Landung zwingt. Ansonsten hilft nur so lange mit Bogen oder Zaubern abschießen, bist die Energie zu ca. 2/3 runter ist. Dann MUSS jeder Drache landen.

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:48 von Neleni

Heißt das also sie wirken nicht? Nicht mal wenn man z.B. einen Bogen mit einem Lähmungszauber belegt?

@Cristian
Ich werd mir das spiel holen, aber erst zu Weihnachen. Hat was mit nem relatiev komlizieren Deal zu tun, den ich mit meinen Eltern ham :D

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:55 von DarthVaderJunior

Also ich habe es noch nie geschafft, einen Drachen komplett zu lähmen so dass er zu Boden fällt und sich für einige Sekunden nicht bewegen kann.

Aber ich kann mich auch irren. Vielleicht hat mein vergifteter Pfeil mit dem ich es getestet habe, gar nicht getroffen... Ich kann nur sagen, dass ich es noch nicht geschafft habe ihn komplett zu paralysieren.

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:52 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)