Multiplayer Trick? (Test Drive Unlimited 2)

Mir ist heute zweimal etwas seltsames bei einer Multiplayer Herausforderung passiert. Ich war Host und bin mit einem anderen zu zweit ein offenes Ranglistenspiel gefahren. Dann wieder in der Lobby gesellt sich eine Japanerin (zumindest war der Avatar weiblich) zu uns, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe. Sie hatte Level 50. Als ich das Rennen startete, klinkte sie sich aus der Lobby aus, und wir fuhren wieder zu zweit, allerdings stand oben rechts, dass 3 Spieler fuhren. Ich habe gegen den anderen Fahrer gewonnen, aber im Ergebnisbildschirm war die Japanerin 1. und bekam 9000 Dollar.

Ich dachte mir zunächst nicht viel (Serverfehler). Aber kurze Zeit später war ich allein in der Lobby und wartete auf Mitspieler. Da kam wieder diese Japanerin. Ich dachte mir, OK, fahren wir ein Rennen mit den Bugattis. Ich startete das Rennen, und in dem Moment klinkte sie sich wieder aus. Ich war dann allein auf der Strecke, aber oben links stand 1/2. Ich bin zuende gefahren, um mir die 4500 Dollar abzuholen, aber im Ergebnisbildschirm hatte wieder die Japanerin gewonnen und ich ging leer aus. Ich will ihr jetzt zunächst mal nichts unterstellen, kann ja sein, dass sie ein Serverproblem hat, und es eben dann zu oben beschriebenen Ergebnissen kommt.
Als sie dann ein drittes Mal auftauchte und mir dreimal freundlichst zuwinkte, hab ich die Lobby verlassen. Mir drängte sich der Verdacht auf, dass sie das mit Methode macht, aber beweisen kann ich nichts. Wenn ich ihren Namen in der Spielerbegegnungsliste noch finde, kann ich ihn immer noch nachreichen, falls Interesse besteht.

Auf jeden Fall wollte ich diesen Vorfall hier mal posten, damit anderen nicht dasselbe passiert bzw. gewarnt sind. Vielleicht haben wir es mit einem neuen Bug zu tun, der sehr ärgerlich ist, denn wenn beim AIRPORT SPRINT 8 Leute fahren und sich einer auf diese Weise ausklinkt, hat er gleich mal 31500 Dollar in der Tasche. Meine Vermutung ist, dass das Geld beim Betreffenen auch ankommt.

Ich selbst hab diesen Bug noch nicht benutzt, da ich das für unfair halte, wenn man anderen was wegnimmt.

skid

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:40 von skid

3 Antworten

Den kenn ich das ist ein neuer bug den der patch gebracht hat, da kann sie nicht unbedingt was für ist bei mir auch schon aufgetreten als ich multiplayer ranglose oder ranglisten rennen gemacht habe das auf einmal jemand unsichtbar wurde, hatte aber das rennen trotzdem dann gewonnen.

Geld kann man auf anderen wegen schneller verdienen da muss man keine multiplayer rennen machen.

Antwort #1, 23. November 2011 um 22:57 von gelöschter User

Dann muss man wohl fürs erste damit leben, dass sowas jetzt eben auftreten kann.
Die endlose Geschichte mit den Bugs geht weiter ...
Trotzdem bleibt es mein Lieblingsspiel.

Antwort #2, 24. November 2011 um 04:17 von skid

oooder eine geilere idee:
sie war zu schnell für deine augen^^

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:59 von UFO1

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)