2 Fragen. (Dead or Alive - Dimensions)

Also
1. Frage
klingt vielleicht ein bisschen blöd aber in der Chronik komm ich einfach nie richtig mit also jedenfalls was so den Anfang angeht .. genauer ist Hayate der Bruder von Kasumi und Ayane ?
Shiden ist der Vater von Kasumi ist er das auch von Ayane und Hayate ?
Und warum hat Kasumi das dorf verlassen und und und also ich check das einfach nicht ...
2 Frage
beim online Spielen ist da auch die Option Freunde kann mir jemand das ein bisschen erklären ?¿?
thx im voraus ;)
ach ja nebenfrage
WARUM ZUR HÖLLE MACHEN ALLES SO EIN DRAMA UN HAYATE ich meine jedes dritte wort ist Hayate hier Hayate da Hayate dort ..., :)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:42 von MeggB-loves-Games

6 Antworten

1.kasumi ist die richtige Schwester von hayate und ayane ist nur die Halbschwester von kasumi und hayate...
Weiter weis ich net^^

2.das heist wenn du einen Freund aufm 3ds hast kannst du mit ihm zusammen spielen ob zusammen oder gegeneinander
p.s. Fällst du einen brauchst schreib mir ne pn ;)

Antwort #1, 25. November 2011 um 13:10 von -Kazuya-

es gibt nen DOA Film. wenn du den ma geguckt hast checkste das viel leichter :D läuft öfters ma auf kabel 1.
naja. die machen alle nen drama um hayate, weil der der neue anführer seines clans ist/wird. ja und kasumi machts sich natürlich als schwester sau die sorgen. hayabusa ist der beste kumpel etc :D

Antwort #2, 25. November 2011 um 20:24 von Aerodactyl

1. Kasumi ist die Schwester von Hayate - soweit so richtig.
Ayane ist die Halbschwester der beiden und die Cousine. Da die Mutter der 3 Ayame ist, und Ayanes Vater der Onkel von Kasumi und Hayate ist. Dieser hat Ayame nämlich etwas bööses angetan und daraus kam Ayane D:

und Btw, der Film hat nicht wirklich was mit dem Game zu tun ..

Hoffe, ich konnte dir helfen. :3

Antwort #3, 27. November 2011 um 01:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
danke schön das problem war nämlich das ich den film geguckt habe und der hat mich noch mehr verwirrt ;)
Ach einfach mal so ne frage (just for Fun)
welcher ist euer lieblings Charakter und mit wem könnt ihr am besten schläge austeilen ?
ich spiel am liebsten mit La Maripossa ;)

Antwort #4, 27. November 2011 um 11:12 von MeggB-loves-Games

Ähm...also mein Lieblingscharakter ist Hitomi, aber ich kämpfe meißtens mit Kasumi Alpha und Alpha-152:D

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 14:03 von Viktory

ich kann am besten mit kasumi Alpha schwartzes kostüm pferdeschanz und dann können se alle mal den atem anhalten ;)
im Partner Modi kämpf ich meistens mit kasumi Alpha wie oben und com is Alpha - 152

Antwort #6, 10. März 2013 um 20:33 von Kasumi-a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)