Spoiler heldan Modus (Zelda Skyward Sword)

werdet ihr den Helden modus spielen ?
bin dabei noch ganz am anfang^^
nisher ist der eig gar nicht soo schwerer

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:43 von Jagt-Guru

12 Antworten

Muss man da nich seinen ersten stand löschen ? :o ich hab das so verstanden und deshalb nich angenommen

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:03 von XxMarcDexX

jo aber wenn deinen alten kopierst ^^
hab den einfach gelöscht wollte schnellstens heldan modus ^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:22 von Jagt-Guru

ne das is total unnötig da sind nur die gegner stärker und es gibt halt keine herzen tempeln sind alle gleich

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ist ne herausforderung :D
wer sich dem nicht stellt hat Angst:D

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:34 von Jagt-Guru

bevor du den heldenmodus machst mach dir alle herzteile godess würfel juwelen der güte usw.

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

wow das is ja mal ne herausforderung du weist wie alles geht nur die monster machen halt mehr spaß noob zu jeden der das ned schafft

Antwort #6, 23. November 2011 um 19:35 von gelöschter User

mach halt den boss mode gegen alle 11 bosse ohne ein herz zu verlieren :P

Antwort #7, 23. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

heldenmodus ist alles ganz von vorn :D
außer das himmelsstrahl höchste stufe hast
items werden auch übernommen
aber man fängt an aufmerksam zu spielen
außerdem gibts ja dann vllt noch was anderes zu endecken
fand das die bosse ein witz sind
habe im heldan modus alles an die 2 min geschafft (außer der verbannte der braucht seine zeit :D)


SPOILER endgegner und der Todbringer ist auch nur ne witzfigur mit 2 phasen und er ist keine heruasforderung nur der gnadenstoss sieht super geil aus
dann der fluch von ihm
allem in allen ganondorf ganon ist viel mehr zum nachdenken und auch eine größere herausforderung...

Antwort #8, 23. November 2011 um 19:46 von Jagt-Guru

den boss vom 4ten tempel hast sicher ned unter 2 min besiegt und man hat den verbesserten himmelsstrahl Oo is ja leichter als normal

Antwort #9, 23. November 2011 um 19:48 von gelöschter User

helden modus kannst vergessen haben sie ja nur gemacht weil man für das game nur 50 stunden braucht anstatt von 100

Antwort #10, 23. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

Ich würd ma sagen der Heldenmodus is halt was für richtige Fans die das Spiel wirklich komplett durchspielen wollen, besser gesagt, wer mit seinen 100% angeben will. (So wie ich z.B. wenn ich soweit bin XP) Bin au grad dabei und wieder im ersten Tempel.
Wieder zum Thema.
Wie wohl schon klar ist verliert man doppelt so viele Herzen und man findet keine in Büschen, Krügen, usw., weiss noch ned ob die Herzmedallie daran was ändert. Übernommen werden nur die Käfer und die Schätze, also die zum aufbessern, praktisch wenn man vorher genug davon sammelt, so kann man schnell seine Sachen verbessern und kommt durch den verkauf der Sachen schnell an Geld. (Hab auf diese Weise schon, bis auf das Herzteil weil meine Geldbörse zu klein ist, Terris Laden komplett leergekauft, betonung: VOR betreten des ersten Tempels XD)
Flaschen, Schilde, Taschen, Medallien, Geld und Herzteile werden NICHT übernommen.
Hab au gelesen dass man, wenn man das wahre Masterschwert hat, den Himmelsstrahl gar nicht mehr aufladen muss, weiss noch ned ob das stimmt.
Auch ein Paar Dialoge sind anders, aba nur insofern das dir gesagt wird was im Heldenmodus anders ist, is bei mir bis jetzt jedenfalls so.
Hmm, war da noch was? Aja, der Shiekah Stein zeigt einem schon am Anfang alle Visionen, falls man die überhaupt nochmal braucht. Und man kann auch zwischensequenzen überspringen.
So, bissi lang aba das is erstmal alles was ich über den Heldenmodus weiss. Muss am Ende eh jeder selbst wissen ob man den Spielen will oda ned, oder falls man nach einiger Zeit wieder Lust auf das Spiel bekommt.

Antwort #11, 25. November 2011 um 01:05 von Zieg

Und nochwas, au wenns jetzt ned direkt hier hin passt.
Wem der Heldenmodus zu leicht der versucht mal das Spiel durchzuspielen ohne ein Herzteil oder Herzkontainer einzusammeln. Hab ich so auch in Twilight Princess gemacht und werde es bei Skyward Sword nach dem Heldenmodus warscheinlich auch so machen.

Antwort #12, 25. November 2011 um 01:14 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)