2 Fragen zu Griffen (WWE '12)

1. es gibt ja diese griffe wo man den kopf, die arme oder die beine angreifen kann im stand schaff ich das auch aber wenn der gegner liegt schaff ich den griff an den armen nie weil der da immer bei kreis pinnt und bei viereck zutritt wie geht der griff ?
2. um den 1. griff aus dem rennen zu machen muss man ja kurz x drücken aber bei mir macht der immer nur den 2. griff obwohl ich x immer nur kurz antippe

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:44 von Thripple-T

2 Antworten

1. Keine Ahnung weis au net wieso.

2. Also... Es funktionirt schon, ABER du darfst den knopf höchstens ne viertel sekunde drücken. Bei orton gibts ja 2 clothelines, den 2. macht er nur dann wenn der gegner schon etwas schaden genommen hat. Weis ach nicht wieso.

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:42 von the_ultimate_opportunist

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
man man man das probelm mit dem 1. griff aus dem laufen hab ich auch hab erst gedacht liegt am controler aber is nich so habs mit mehreren probiert! das nervt mich tierisch! hat einer ne lösung!

Antwort #2, 25. November 2011 um 01:41 von tomg45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)