Meisterassinen (AC - Revelations)

hab jetzt in allen festen meister assassinen und die templer greifen nicht mehr an.
wie kann man die meisterassassinen töten damit die festen wiedre fre sind und von templer angegriffen werden können ?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:05 von ComanderBond

9 Antworten

Schick sie allein auf reisen mit einer niedrigen Erfolgsquote, dann sollten sie sterben.

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:09 von watchmen

meisterassassinen können nicht sterben sie können nur für 20 minuten aussetzen :/ du musst das spiel von neu beginne um die festen wieder zu verteidigen

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:17 von Melican

ohhh nein. so ein scheiß. ich hab die die ganze zeit auf missionen geschickt und bissher hat einer mal verassagt und da stand das das der 20 minuten aussetzt ich dachte das das jetzt nur einmal zufällig passiert ist. -.-

daruaf hab ich ech irgenwie kein bock drauf noch ma neu anzufangen :(

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:24 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
du kannst sie auch einer stadt zuordnen

p.s. wenn du wissen willst wie das geht dann schau dir ein paar andere fragen an, ich hab das schon so oft erklärt und hab jz grad echt kein bock drauf

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:06 von nicstar1

das hab ich schon mal gemacht aber die festen bleiben trotzdem gesperrt. :S

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:47 von ComanderBond

dann weiß ichs auch nicht :|

Antwort #6, 23. November 2011 um 21:18 von nicstar1

wenn du nur spaß an der verteidigung hast kann ich dir nicht helfen da du o wie ich es machen würde keine anspruchsvollen verteidigungen spielen könntest aber wenn du z.B. eine herausforderung machen willst dan lade einfach die seguenz bei der mann zum ersten mal Mediterane Verteidigung spielt, da geht das

Antwort #7, 23. November 2011 um 22:15 von Xello99

@nicstar1 wie hast du das den hin bekommen das die gesperrten festen wieder frei sind ?

Antwort #8, 23. November 2011 um 22:18 von ComanderBond

hab ich nicht, ich will ja dass ich nicht angegriffen werde. ich hab nur gedacht dass wenn man den meisterassasinen in einer stadt lässt, die feste vielleicht wieder frei ist

Antwort #9, 23. November 2011 um 22:40 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)