Wie macht man einen eigenen server auf? (Minecraft)

Wie macht man einen eigenen server auf?
also ich kenn mich mit minecraft net perfekt aus genau so wie mit computers ich hab gehört man muss dafür bezahlen geht das auch kostenlos?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

6 Antworten

Ne ist kostenlos und es gibt mehrere möglichkeiten.
Willst du den Server 24h on haben? (ist kompliziert hat aber vorteile)
Oder willst ihn selbst on stellen.(da brauchst du hamachie und das ist sehr einfach)

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:22 von Bino07

ok ähm...
was würdest du mir raten?

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

Mit Nitrado.net hast du richtig gute Server für wenig Geld. Empfehle ich dir! Mit dem Programm "Hamachi" ist es zwar kostenlos, dafür laggen die Server wie Sau und das Spielen ist einfach nur kompliziert und macht keinen Spaß. Ich hätte auch noch nen Server für dich falls du keinen erstellen möchtest.

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:40 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich habe ein Hamchie Server mit 5 Mann und es hat nie was gelaggt.
Ich kann nur die Variante mit Hamachie empfelen

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:48 von Bino07

ja ich würde schon auf deinen sever kommen nur ich wollte nen eigenen server machen weil ich auch unbedingt fliegen und
unendlich sachen haben wollte was ich auf deinen server am anfang
ja net geht oder?

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

Wir haben uns da falsch verstanden ;)

Den Link den ich gepostet habe also das Video der erklärt wie man einen Server über Hamachie erstellt

Antwort #6, 23. November 2011 um 20:03 von Bino07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)