Zwei Einhandwaffen (Skyrim)

Was ist der Vorteil von 2-Einhandwaffen?
Ich überlege mit denen zu spielen.
Man greift doch einzeln mit denen an oder?
Welche Rasse ist mit 2 Einhandwaffen am besten?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:10 von Fels-Luigi

3 Antworten

Rothwardone sind am besten mit Einhandwaffen. Also wenn du 2 benutzt macht du einfach mehr Damage aber kannst keinen Zauber anwenden, also du hast keinen Zauber auf der linken Hand.

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:25 von ViET-Buu

und du kannst mit beiden angreifen also einfach R1 und L1 gleichzeitig drücken.

den finish move finde ich da am geilsten zuerst schlägt er ihn ins knie dann fällt er auf die knie er legt die schwerter an seinen hals und zack^^
PS:Bin mir nicht sicher ob man da des Perk mit den hinrichtungs bonus braucht.

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:47 von Rascal_04

finde es au geil. aber von bethsda schlecht gemacht... : das ausweichen be nem gegnerichn angriff.. du hast du nicht die zeit wenn er schlägt und blocken geht ja nich (was au blöd is) also muss man so oft wie möglich starke angriffe das der strauchelt und dann um ihn rumlaufen und schnel zu schlagen...

aber schnelligkeit ist aufjedenfall ein großer vorteil

Antwort #3, 23. November 2011 um 23:43 von C_Play3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)