Welche Rasse benutzt ihr so? (Skyrim)

Frage steht irgendwo^^

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:26 von ViET-Buu

13 Antworten

Ich liebe es als Hochelf zu spielen, generell mag ich alle Elfenrassen, jedoch hat Bethesda mit den Thalmor übertrieben, die sind viel zu groß, fast so groß wie Tsun. oO

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:28 von IRISH_DREAM85

Wer ist Tsun? XD

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:30 von ViET-Buu

Ich will nicht spoilern spiel bis zum Ende dann wirst du es sehen ;)

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:31 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich spiel als dunkelelf, sehr hilfreich gegen drachen ^^

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:39 von steven_nixsonst

Ich spiel als Nord, auch sehr hilfreich gegen Drachen, aber nur gegen Eis Drachen da Nord gegen Eis immun sind. :D

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:52 von KingPupsi

Nord sind gegen Eisdrachen immun?! XD

Antwort #6, 23. November 2011 um 19:52 von ViET-Buu

Nein aber gegen den Frostatem, aber nur zu 50% das heißt er macht trotzdem damage

Antwort #7, 23. November 2011 um 19:55 von IRISH_DREAM85

achsooo

Antwort #8, 23. November 2011 um 20:03 von ViET-Buu

Jaaa. xD

Antwort #9, 23. November 2011 um 20:09 von KingPupsi

ich hab den Kajhit...^^
Hat mir optisch einfach gut gefallen, wobei die Kräfte eigendlich voll für`n Ar*** sind...
Hab bei meinen 60 Spielstunden nur 1 mal die Nachtsicht benutzt. -__-
Aber die Skill Verteilung passt momentan ganz gut (Beschwörung 100, Einhand 76, Schießkunst 77, Schleichen 76) auf Stufe 38.
Der Rest ist, naja, etwas "zurück geblieben" xD
Besonders die Zerstörung könnte auf Stufe 38 mit 48 etwas höher sein...=(

Antwort #10, 23. November 2011 um 20:29 von Fantasy-X

Argonier
unter Wasser Atmen zu können ist zwar nicht die beste Kraft, aber die Heilende Haut ist echt gut, vor allem wenn man es mit vielen Gegnern zu tun bekommt.

Antwort #11, 23. November 2011 um 21:07 von Uchiha-Fan

Dunkelelf weil er Feuer resistent ist und die roten Augen verdammt geil aussehen.

Antwort #12, 23. November 2011 um 22:08 von madman

Rothwardone. mein 1st char bei <tes spielen war immer ein rothwadone. ausserdem kann man bei denen ziemlich gut ne kombi aus dieb und krieger machn (was ja eig mit allen geht). hab nen art assassinen bzw. waldläufer

Antwort #13, 23. November 2011 um 23:39 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)