Waffenfrage (Monster Hunter Freedom)

Ich habe jetzt den Attentäterdolch und weiß nicht welche Waffe ich nehmen soll und wie ich zb Gummifell kriege.
Was soll ich tun?
Ich kenne keinen der es sonst noch spielt also möglichst Tipps die ich alleine schaffen kann.
Bin jetzt noch level 1 aber queststufe 2 beim opi.
Daanke im Vorraus
Trisgamer

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:32 von trisgamer

4 Antworten

Versuche die Giftaxt und deren Weiterentwicklungen:

Giftbeutel und Gummifell erhälst du vom Gypceros.

Es gibt zum einen wenige Monster, welche man nicht vergiften kann und zum anderen hat die Axt auch ohne effekt eine ansehnliche Angriffsstärke.

Da das Spiel (mein Eindruck) jedoch dazu neigt, dir die Teile gerade nicht zu geben, welche deine aktuelle Waffe für die nächste Stufe braucht, baue dir zunächst den Todespreis als Zweitwaffe.
Jägermesser - Jägermesser+ - Jägerdolch- Schlangenbiss- Schlangenbiss+ - Vipernbiss- Todespreis

Die Teile gibt es recht einfach bei den Opa- Quests.

Antwort #1, 24. November 2011 um 08:43 von so(c)ke

ich kann den schlangenbiss nicht sehen da gibt es nur jägerdolch+
bei jägerdolch+ gibt es dann nur den atentäterdolch

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:45 von trisgamer

Tut mir Leid. Bei mir ist das schon etwas her. Den Stammbaum habe ich aus dem Internet. Das Messer ist jedoch der Ausgangspunkt (80% Sicherheit). Vielleicht trennt es sich schon bei Messer+.

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:07 von so(c)ke

Habe es geprüft...
...Jägermesser+ - Schlangenbiss...

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:13 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)