Trainer(-name) ändern (Pokémon Smaragd)

leute mega wichtig :(
hab ein dickes problem :(

unzwar hab ich das mädchenn gewählt und sie nach meiner freundin benannt (ist heute aber meine ex)

jetzt hab ich keine lust mehr immer ihren namen zu lesen... kann ich irgendwie per cheatcode oder so das geschlecht und/oder wenigstens den namen ändern?

oder gibt es da ein tool wo ich das mit dem pc machen kann?
ich zocks nähmlich mit nem emulator...


bitte um rückmeldung... ich danke allen herzlich die mir helfen können ♥

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:37 von west_side

7 Antworten

Für Emulatoren gibt es Hacktools, mit denen man Name, Geschlecht, usw ändern kann.

Das Geschlecht kannst du mit diesem Cheat ändern(weiss nicht ob er funktioniert):
Gehe zum ändern durch eine Tür
Mädchen:
24F8D9D7 86EFB0A2

Junge:
77E6E316 EF3E07C0

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:54 von gelöschter User

danke für den tipp :D aber der name bleibt ja ja wahrscheinlich :S

für mich hat der name eine höhere priorität als das geschlecht aber trotzdem schonmal danke echt <3

hoffe jemand meldet sich noch wie ich den namen ändern kann, oder wie dieses hacktoll heißt :S

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:58 von west_side

Ich hab grad einen Cheat gefunden mit dem du den Namen vielleicht ändern kannst.

WICHTIG!
Du solltest vielleicht bevor du den Cheat benutz, deine .sav Datei kopieren und auf einem USB Stick oder so speichern!


Change Payer Name
49B17DAD4E7F
79C3E2C494FE
7AD8B975DCC0
C04F4AC847FF
70D363C080BF
7AC1B975F6C1
Das ist ein Gamesharkcode mit dem man angeblich, beim Namenbewerter, seinen Namen ändern kann (konnte ihn nicht testen, da ich noch nicht so weit bin)

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
mega geil danke &#9829;
ich probiers gleich mal aus
ich poste dann wie und ob es geklappt hat :D

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:47 von west_side

hmm also ich hab alles möglich versucht aber es nicht auf die reihe bekommen :S

kann mir denn keiner helfen? :( hahaha =D

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:24 von west_side

kann mir keiner sagen wie oder ob es überhaupt eine möglichkeit gibt den namen zu ändern?

:(

Antwort #6, 27. November 2011 um 17:37 von west_side

find dich damit ab es geht net

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 19:54 von AwesomeMIZ94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)