Unten Stehts schon mal danke! (Dragon Quest 9)

Wie erfährt man Stellas geheimnis oder wann und wo?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:40 von Merkuri99

6 Antworten

wifi missi
jeder ders selbst wissen will jetzt nicht weiterlesen

stella ist celestrias schwester


die einzige frage die ich noch habe was ist den jetzt mit zenus ? von corvus oder diesem strahl ist er bestimmt nicht gestorben

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:54 von Souldersturm

schon richtig aber ihr geheimnis ist auch noch das sie nageldesignerin werden will...XD

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

wifi mission 150.

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:36 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ACHTUNG SPOILER!

Bitte nur weiterlesen, wenn ihr die Story geschafft habt und ihr Antworten auf die Fragen von Souldersturm wissen wollt.






























@Soulderstorm; Corvus ist mit den anderen Himmlischen zu einem Stern geworden. Aber was mit Zenus passiert ist wäre schon interessant, ( auch wenn einem die verschieden Grottenbosse erzählen, er hätte sich auf 10 Grottenbosse aufgeteilt) auch das er es hingenommen hat, dass Corvus ihn töten wollte werfen einige Fragen auf z.B.
Ist Zenus alles egal?
Stirbt er gerne?
Lässt er sich gerne alle Macht wegnehmen?

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:40 von prickal

Celestria ist ja die Tochter von Zenus. d
Dann muss Stella ja ebenfalls die Tochter von Zenus sein! O.O Ich würde als Tochter schon wissen wollen was mit meinem Vater passiert ist...

Antwort #5, 24. November 2011 um 22:02 von Kampfkatze92

Ja, aber nach der Tyrannous Hex sagt Celestria ja irgendwas von " alle Sterblichen sind meine Kinder"?

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:07 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)