Multiplayer Prestige !? (AC - Revelations)

kann mir bitte jemand sagen wie man im prestigemodus weiter aufsteigt? nachdem ich stufe 50 erreicht hatte bin ich in den prestigemodus gekommen, und da bin ich bei level 10, aber im gelben stern steht nix und ich kann auch keine gegenstände kaufen wie z.b ne waffe die ab prestige level 3 zu haben wäre. bitte um antwort wenn´s jemand weiß! Danke!

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:43 von assassin_miro

3 Antworten

Vielleixht ein fehler bei dir, bist eh einer der ersten die schon prestige sind.. Frage an dich: werden die ep zum next rang so ab level 45 auch ploetzlich viel hoeher, so wie in brotherhood?

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:11 von Senghok_der_Buddha

das geht schon ab rang 40 los, aber wenn du gut bist geht es relativ fix. nicht falsch verstehen, sollte keine anspielung auf irgendwas sein. wenn´s ein fehler oder irgend so ein buck ist, kotz ich voll ab! es gibt so geile sachen die mann im prestige freischalten kann.

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:36 von assassin_miro

die erste zahl kommt erst wenn du insgesammt 2 mal level 50 warst.Also beim ersten mal level 50 kriegst du nur diesen stern und bei dem 2.mal level 50 steht im stern eine 1 und danach ne 2 usw.

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:48 von Felix-Nexus

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)