Fragen (Skyrim)

1.Welche Rüstung findet ihr am Coolsten habe Deadra,Drachen u.s.w finde aber Vulkanglas grade am besten gibts ne Drachenpriester oder so wäre ziemlich cool.

2.Welche waffe wird so die Beste sein benutzte grade ein Schwert von der Göttin name grade vergessen verursacht 12 feuerschaden und lässt gegner expodieren ist ziemlich cool finde ich.

3.Mache die Quest wo man jemanden zu so nen Altar bringen soll und opfern soll meinen die einen der mich so richtig begleitet oder nur irgendjemand von der strasse? wenn ja welchen würdet ihr am besten empfhelen von stärke her.

Danke in voraus

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:44 von Rascal_04

6 Antworten

1. Vom Style her gefällt mir die Nachtigall-Rüssi am besten, am stärksten sollte aber wohl ne legendär geschmiedete schwere Drachenrüstung mit Boethias Ebenerzplatte als Brustteil.

2. Wuuthrad oder ein legendärer Daedra Zweihänder, Einhandwaffen kenn ich jetzt noch nicht so viele.

3. Ich hab Lydia geopfert (von der Hauptquest), kannst aber jeden beliebigen Menschen der dich begleitet opfern.

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:04 von Jesters_Jake

1.woher bekomme ich die? habe irgendwas gehört das man die vor der letzten mission bei der diebesgilde bekommet.

2.woher bekomme ich Wuuthrad?

3.Ok aber meine Lydia opfer ich nich =D lieber so en penner den man bezahlen muss die 500 würden mir nich fehlen^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:19 von Rascal_04

1. style mäßig drachen rüssi - Leistungs technisch Legendary deadric armor

2. Zauberbrecher - deadra einhänder

3. kannst i-nen söldner für 500g anheuern und ihn anschließend opfern.

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:21 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.Ja deadra finde ich scho ziemlich cool^^

2.Den habe ich werde ihn mal ausprobieren.

3.Japp so hatte ich das auch vor^^

Danke euch beiden.

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:47 von Rascal_04

bin noch nich so weit dass ich dragon armor schnmieden könnte...

1. Suppenpanzer rüssi episch, weil vulkanglas find ich irgndwie schwul

2. Stahlschwert Himmelsschmiede seit fast vom anfang an

3. nimm son nen typen mit dem du mal geprügelt hast odern nen anderen ´"freund" bei dem du ne kleine quest gemacht hast

Antwort #5, 23. November 2011 um 23:33 von C_Play3

suppenpanzer? was zum...
egal^^
von der optik gefällt mir immer noch ebenerz am besten. mit dem brustharnisch aber und nicht die standard sache aus de schmiede^^

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:01 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)