NAT Typ! AARRGGHH HILFE! (MW 3)

Ich habe mir das Video TUT von Commander Krieger angesehn und alles so gemacht aber es funktioniert immernoch nich und mein NAT Typ is immernoh Strikt! WAS SOLL ICH TUN HELFT MIR BITTEEE!

Danke schonmal

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:54 von niemand125

3 Antworten

P.S.:Ich habe ne Easybox 802

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:55 von niemand125

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:00 von SG-Fan

also du musst als erstes die ip adresse deines MODEM/ROUTERS herrausfinden einfach gucken was für ein model das ist dan googeln dan dein passwort eingeben ist meistens bei jeden gleich also jenach model.
zweitens du gibst diese ip adresse da ein also in den webbrosser bzw in firefox oben wo du internetadressen angibst dan kommst du in dein MODEM/ROUTER menü dan suchst du nat typ ist bei jeden anders kann ich dir also nicht 100%ig sagen

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:48 von alboz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)