Gute Idee (Skyrim)

Hallo zusammen ich bin in diesem Speil noch ziemlich neu und wollte fragen ob meine Taktik gut ist oder nicht?

Ich spiele immer mit einerm Einhänder und einem Schild. Dann wenn gegner kommen wechsle ich das Schild mit dem zauber feuerblitz, dies tu ich so lange bis die gegner nah sind. Dann wechsle ich den Zauber wieder mit dem schild und mache sie dann mit dem einhänder platt.

Ist dies eine gute Taktik?
Was könnt ihr mir empfehlen und was soll ich skillen?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:01 von Heat-King

3 Antworten

Ja also das ist doch schon ganz gut so.

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:09 von moddervon

Nur zur Info, das machen eigentlich fast alle die keinen Zweihänder benutzen...

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:04 von Zipan

also mein char ist auch Waffe + Schild, und wenn gegner weiter weg sind, geh ich entweder in den schleichmodus um sie mit dem Bogen anzugreifen, oder benutze wenn die reichweite passt schreie, (Eisform, Feuratem, Frostatem oderso), im Nahkampf zermalm ich sie dann mit meiner waffen, und wenn gegner mich auf distanz halten wollen, wie z.B. Magier, dann benutz ich den schrei zeit verlangsamen, der ist wirklich super geil, besonders auf stufe 3, die bewegen sich dann unglaublich langsam, und du selbst kannst dich noch einigermaßen gut bewegen^^.

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:19 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)